Ein Loch ist im Himmel, Karl-Otto, Karl-Otto...

  • Über dem Kopfe des Beifahrers befindet sich eine Faltfuge des Himmels und in dieser ein ca. 1-2 cm langes Loch!


    Was tun?


    Von außen kann man das Loch kaum bearbeiten, da es sich automatisch vergrößern würde.


    Den Himmel runter machen? Wie geht den das um Himmelswillen? Und dann von hinten verkleben, oder?


    Fragen über Fragen


    gruß
    RASCH

  • so geht's mir auch.
    das hilft dir zwar nicht weiter, aber vielleicht hilft es gemeinsam um hilfe zu schreien:confused:


    gruß p

  • mein dachhimmel ist zwar in ordnung, aber gerne leide ich mit euch. wenn ich darf... :p


    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Denn Himmel bekommt man ganz leicht raus, es müssen nur einfach alle Scheiben ausgebaut werden. :rolleyes:
    Kannst aber mahl posten wieviel nen neuer so kostet. Ich habe über den ganzen so kleine Brandlöcher verteilt.

  • Ne, oder???


    "Denn Himmel bekommt man ganz leicht raus, es müssen nur einfach alle Scheiben ausgebaut werden."


    Na super!


    d.h. gleich auch alle Dichtungen neu besorgen.


    toll


    sniff


    RASCH

  • Deshalb hab ich den sarcastic Smily gesetzt!
    Dichtungen muss man aber eigendlich nicht neu haben. Vorausgesetzt die alten sind noch in Ordnung. Die Keder raus ziehen und dann Flubts schon irgendwie. Schwieriger ist das wieder rein bekommen. Da gibs aber nen spezial Werkzeug für. Ohne gehts aber auch. Hab es mal mit 2 Eisstielen gemacht, ging prima. Nur die Daumen taten ganz schön weh danach. :)
    Kopf hoch! Kannst ja mal schauen wie weit der Himmelstoff noch in die Dichtung ragt. Wenn das Ende noch zu sehen ist kannste dir das ja vieleicht ersparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!