Ja ja ich weiß

  • So
    Schon 1000mal gefragt aber trotzdem nochmal. Wo bekomm ich ne 3.44 endüberrsetzung her? Is selbermachen schwer, vielleicht kann mir ja jmd aus der nähe von stuttgart helfen? würde echt Party machen wenn mir jmd helfen würde, weil ich echt 2 linke hände hab.
    danke schonmal im vorraus

  • Wenn du 2 linke Hände hast, lass es bleiben. So ohne ist es nicht.
    Gebraucht und auch neu gibt es die Endübersetzung eigentlich bei fast jedem Händler. Einfach mal anrufen! Prostreet hat die auf jedenfall!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • in der nähe von Stuttgart fallen mir spontan 3 stellen ein


    1. In Stuttgart BAd Cannstatt der Mini Club am Zollamt
    dort wird man dir wahrscheinlich auch gerne helfen das einzubauen wnen du die herren überzeugen kannst ;)
    Tel . 0711/5000154 öfters probieren !!!!



    2. In Ditzingen Horst Fetha Kirchgartenstr.17 direkt unter der S-Bahn Brücke in der nähe vom Bahnhof
    Tel. 07165/32520 oder 07156/32520 ( bin mir wegen der Vorwahl nimmer sicher der rest stimmt aber ! )


    3. Der Micha in Appenweier ! http://www.die-werk-statt.de 150km von Stgt entfernt


    4. Uwe Holicka in der nähe von Karlsruhe glaub ich
    da müsstest du mal auf den Händlerlink äh Haändlerliste schauen


    Das sind alles Mini Werkstätten und oder Händler in der Nähe von Stuttgart ! wenn du dein Profil etwas ausgiebiger bearbeiten würdest. hilfst du denen die Dir helfen wollen :)

  • Die Vorwahl von Ditzingen ist 07156.


    Ist auch einfach zu finden: da stehen immer jede Menge Minis, Spitfires und MGs, manchmal auch ein Jaguar rum.


    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hi!


    Ich war im Sommer bei Uwe vom Mini-Club Stuttgart. Das dürfte (ohne dass ich die anderen dadurch abwerten möchte) genau das sein, was Du suchst:
    Bühne, Werkzeug und Teile in großer Menge vorhanden und Du kannst selbst mit anpacken. Und die Kosten halten sich sehr im Rahmen ;)

    Rechts ist Gas :D

  • Zitat

    Original geschrieben von El Gazolino
    4. Uwe Holicka in der nähe von Karlsruhe glaub ich
    da müsstest du mal auf den Händlerlink äh Haändlerliste schauen


    ähem nicht ganz :D eher in der nähe von limburg, dennoch sehr zu empfehlen ;)


    weitere händler gibts hier >>>

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • 3.44 ist auch noch mehr oder weniger Autobahntauglich ( da hören auch taube wieder :D )
    aber 3.65 ist eher für kurze Sprints Bergrennen Slalom usw. nur bedingt Straßentauglich würde ich mal sagen geht aber aus dem Stand wie sau !


    Wenn du auf die Straße willst nimm 3,44


    wenn du nur rennen fährst 3,65


    my two pence :D


    PAul

  • ey elgazolino
    ich seh grad du kommst ja auch aus stuttgart.dann können wir das teil zusammen bei mir einbauen:D :rolleyes: . oder so

  • Ich wohn in stuttgart nord. am pragsattel. wär ja net schlecht wenn du mir helfen könntest

  • Ohne El Gazo kein Können unterstellen zu wollen:


    Lass beim Uwe Koch machen oder seinem Bruder Kai.
    Uwe hat eine komische Art, aber ignoriere sie einfach, in Grunde genommen ist er voll OK.


    Eine Übersetzungsänderung sollte eigentlich einer machen, der sich damit auskennt. Evtl. würde ich auch nach dem restlichen Getriebe schauen lassen und nicht nur die Übersetzung ändern.
    Der Vater der beiden (Günter Koch) hat extrem Ahnung davon.


    Das ist die richtige Adresse in Stgt.


    Plane aber 3 Tage dafür ein (1 Tag Ausbau, 1 Tag Getriebe, 1 Tag Einbau), da nicht jeder von denen immer Zeit hat.


    Nur Übersetzung wechseln geht auch locker in 1 Tag.


    Preise sind echt OK, Teile vorhanden.


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • moin! hab da auch mal eine frage! was muss man denn so ungefähr hinlegen wenn man es machen lässt?

  • tel. 0711/5000154


    Adresse am alten Zollamt in Bad Cannstatt


    ( da fahren wir mal hin zusammen , muß dort sowieso noch was erledigen :D )

  • ok mach mer
    Ich bestell jetzt mal das teil und meld mich dann nochmal
    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!