eine hommage an den Mini!!!

  • Hi Leute!


    mein thema hat keinen tieferen sinn (entschuldigung *g*).
    möchte nur ausdrücken wie geil ein mini ist. bin noch ein absoluter fahrfrischling, hab den lappen erst seit 2,5 monaten und seitdem fahr ich auch mini. ich bin total begeistert. der kleine macht soooo viel spaß. ich freu mich jeden morgen, wenn ich wieder einsteige. bekomm einfach immer gute laune, wenn ich mini fahr, da kann der tag auch net so doll gewesen sein. minifahren sollte echt ärztlich verschrieben werden.
    Ich kann also an alle, die noch zweifeln ob der mini das richtige ist, nur sagen KAUFT EUCH EINEN MINI. ihr werdet es nicht bereuen!!!


    SMILE :santa4:


    PS.: Ein schönes Weihnachtfest an alle im Forum!!!!

  • Jaja, das kenn ich. Ich hab damals mit meinem ersten Mini jede freie Minute verbracht. Auf einmal war sogar das Frühaufstehen kein Problem mehr. Man hat sich beeilt nur um Mini zu fahren. Meinen ersten Mini habe ich zwei oder drei Monate vor meinem Abitur gekriegt. Irgendwie muß man mir was angemerkt haben, denn ich wurde zusammen mit meinem Mini in der Abiturzeitung erwähnt.


    Gruß,
    Andreas (der gleich wieder mit der Pozilei in eine große fremde Stadt fahren darf, wo dann die Leute ganz doll gucken werden :eek: )

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hi smile,


    Du bist einer von vielen Auserwählten die das Minifahren in vollen Zügen genießen können. Bei mir war es nicht anders beim ersten Mini. Jedes mal wenn ich mich nicht gut fühlte setzte ich mich in meinen Mini, fuhr eine Runde durch die Gegend und schon sah die Welt ganz anders aus. Herzlichen Glückwunsch.


    mfg Petar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!