Mini-Fieber

  • Also irgendwie geht zur Zeit 'n Mini-Fieber rum - überall in den unterschiedlichsten Werbungen Minis (zB COMPAQ Werbung im TV), mehr als zuvor winken, glotzen, lachen Leute wenn man vorbeifährt...


    empfindet ihrs denn auch so, oder tu ichs mir nur einbilden?? ;)


    lulu

    mini - NOTHING compares!

  • ich dachte schon, dass laege an meinem neuen rc40 und meinem 57i ....:D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • ...hast recht...is mir au scho augefallen
    hab gedacht ich bin die einzige die auch so empfindet.. :p

  • Uns hört man wirklich besser, Shabba (siehe Signatur).


    Aber beim Mini scheint das irgendwie keinen zu stören. Zumindest bei uns "auf dem Land"


    Keep on running

    Gruß Tom

  • ... und ich dacht immer , die gucken wegen dem gut aussehneden Fahrer... :D :D :D

    Grüße aus dem Norden

  • Hey, das kann ich doch gar nicht ausschließen.


    Abgesehen davon, dass ich von Dir noch kein Bild gesehen habe, könnte ich das wahrscheinlich auch nicht so gut beurteilen, wie die Weiblichkeit.


    Aber, jetzt wo Du es sagst...... Guter Standpunkt, so für's Selbstbewusstsein.


    Doch, Du hast recht, es ist der gutaussehende Fahrer :cool:


    Keep on running

    Gruß Tom

  • Es könnte aber natürlich auch an den hübschen, jungen FahrerINNEN liegen :D !


    Gruß Bluemini :)

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Bluemini


    Oh, natürlich, GERADE an den Fahrerinnen. Als Fahrer habe ich da natürlich weniger Erfahrungen.


    Und ob ich mich deshalb umoperieren lassen sollte? Nein, ich glaube nicht.


    Grüße von der Ruhrpott Mini IG nach Landshut!


    Keep on running

    Gruß Tom

  • ich bin der meinung jungs, dass wir mal wieder ein bisschen was fuer die gleichberechtigung tun sollten... ;)


    ausserdem sieht es doch so aus, dass 99% der frauen einem mini hinterhergucken und nur ca. 50% der maenner, sei es aus fanatismus oder nur eifersucht :D


    also sind wir maenner doch eindeutig auf der besseren seite, solange wir nicht schwul sind.


    auch wenn die maedels hir ein bisschen in der unterzahl sind soll das kein angriff sein, sondern lediglich eine feststellung, welche widerum meine theorie bestaetigt, dass es wenn's um's baggern geht eine frau im mini schlechtere karten hat als ein mann im mini, es sei denn die frau will bei 'ner lesbe landen... :p


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • bitte??? :eek:
    das würd ich ja ma net unbedingt sagen!!! :rolleyes:


    also wenn ich unterwegs bin in meinem auto bekomm ich fast immer ein lächeln zurück von den männern, wenn ich sie ausm auto anlächel...(soll jetzt abba net eingebildet klingen oder so...) ...


    schade...würd das ja gerne mal testen... :D
    ... wer bekommt innerhalb von einer stunde mehr telefonnummern?!?!? :p
    das wärs doch mal...und dann sehen wir ja wer hier das rennen macht!!!


    ichi

  • Also ich konnte bis jetzt immer zwei Reaktionen bei den männlichen Verkehrsteilnehmer beobachten:


    Entweder werde ich angegrinst, weil ich in einem kleinen, schnuckligen Auto sitze...


    ...oder den Jungs fällt die Kinnlade runter :eek: , wenn sie Willy's bescheidenen Auspuff sehen bzw. hören und in diesem Auto dann auch noch ein Mädel sitzt :D !


    Manchmal passiert auch beides... :)


    TB79: Landshut grüßt natürlich auch die Ruhrpott Mini IG !


    In diesem Sinne, Bluemini

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Hehe!
    Das kann ich mir ja sehr gut vorstellen! :D


    Ich werd ja schon immer ob meines Auspuffis blöde angeschaut... *lol*


    *freuvolleinenabwennalledenkendakommtndickerv8oderso*


    :D


    Da grüß ich doch gleich nochmal nach Landshut! =)



    Tschö!

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Wie war das? Mach dat nich, da rappeln meine CDs immer so?


    Uns hört man wenigstens und freut sich dann über den wunderschönen Anblick. Und auf dem platten Land interessiert sich scheinbar auch keiner für wunderbaren "Klang"

    Gruß Tom

  • wat hat dat denn damit zu tun?¿


    =)
    lies lieber erstmal den ganzen thread.... *löl*



    bis denn! ;)

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Ja, öhm, also...
    @Smutje...also ich hab mir erstmal den ganzen Thread durchgelesen.


    Mir is dat auch aufgefallen, mit den Minis in der Werbung.


    Dat mit dem nachgucken...joa. die die mich kennen grüßen wenigstens, weil sie wissen, dat ich dat bin ;)


    Und die die mich nich kennen grüßen auch, weil man mit der britischen Flagge aufm Dach und lauter MNusik doch irgendwie schon auffällt oder ? :D :D :D


    Aber zu den weiblichen Anteil kann ich auch nichts sagen, gehöre nicht dazu :)
    Aber wenigstens grüßen auch viele Mädels :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ... es ist ganz sicher so :D


    also betreffend dem Aufallen. Ich hab mich echt dran gewöhnt, dass viele lächlen oder hingucken wenn meien "lucy" vorbeikommt.. ! ;)


    .. hat den NAchteil, dass wenn ich nun z.B. die ganze Zeit mit fernlicht fahre oder so und alle geblendet wie wild mit den Armen fuchteln ich nur nett zurück winke weil ich denke die stehn auf mein kleines Auto ! :D :D

    keep on drivin´ ...

  • Naj. man fährt ja auch nich die ganze Zeit mit Fernlicht :D

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!