Suche einen Satz 10" hab ein paar bilder beigestellt

  • hallo,


    ich bin auf der suche nach ein paar 10" felgen!!!


    hier so meine vorstellungen und wünsche!


    würde mich sehr über ein paar angebote von euch freuen!


    ansonsten wünsche ich einen guten rutsch ins jahr 2004 und alles gute den mini`s


    MINI. IT`S NOT A CAR, IT`S A STATE OF MIND

  • da hast du dir ja die billigsten felgen rausgesucht!!!



    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Spiel lieber Lotto...


    Inno-Uwe
    ...da sind die Chancen größer!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • :confused:sorry aber wieso mosert ihr über meine felgenwünsche????:confused:


    aber für alle die, die da eher ein wenig neid empfinden, suche ich auch ein paar ganz normale minilites oder revos in 10"


    wäre eben nur schön, wenn mir auch jemand wie auf dem foto anbieten könnte!


    aber wie gesagt fürs erste wäre ich auch dankbar über eine paar normale 10Zöller!


    also, wer einen satz zu verkeufen hat, möge sie mir bitte anbieten!

  • Hab noch einen Satz ATS rumliegen, wenns Dich interessiert?


    Sind ziemlich vergammelt, weiß ja nicht was Du damit vorhast?


    Sandstrahlen und Pulvern ist kein Proplem.


    Gruß Frank

    Frank ,beast of the east!

  • hey frank,


    was sollten sie kosten???


    sind da noch reifen aufgezogen oder nur die felgen???


    du schreibst sandstrahlen und pulvern kein problem, machst du das????

  • Hallo Parklane,


    ich glaube eigentlich weniger, daß inno und innouwe gemosert habe, sondern Dir durch die Blume mitteilten, daß Du ausgerechnet alte, seltene - und damit sehr wahrscheinlich schwer zu findende und evtl. auch teuere Felgen rausgesucht hast...


    Mit der Revo- Felge unten links wirst Du wahrscheinlich noch die besten Chancen haben.


    Kannst Dir ja mal diesen Link reinziehen, vielleicht findest Du wenigstens die Bezeichungen für Deine Wunschfelgen um die Suche zu erleichtern.



    HTH
    Michael

  • hey michael,


    vielen dank für den link!


    aber leider sind da nur die mamba`s die ich richtig gut finde!


    viel geld ist relativ, wenn ich dafür was bekomme was keiner oder nur ganz wenige haben,finde ich kann man auch ein bisschen mehr für seinen kleinen ausgeben!


    fande die beiden beiträge eben nicht gerade hilfreich, oder siehst du das anders???

  • brauchst aber nicht gleich reagieren, wie´n kleines mädchen. ;)


    was schätzt du, wieviel solche felgen kosten? und wie sieht dein budget aus?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • hätte kein problem felgen zu kaufen die einen 1000er kosten!
    wieso, kannst mir welche anbieten?

  • Sandstrahlen mach ich selbst und pulvern kann ich sie lassen.
    Kostete bei meinen Felgen 80 DM!(Farblos)


    Reifen sind noch drauf haben auch noch gutes Profil sind aber schon alt.


    Frank

    Frank ,beast of the east!

  • hey fips, revos gibt es wie sand am meer und 900 euroten ist ein wenig übertrieben, oder nicht???


    nur weil ich bis zu 1000euroten ausgeben würde heisst das nicht das ich das geld zum fenster rauswerfen würde!


    wünsch dir aber trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr!

  • ich verstehe dich nicht - erst willst du welche und dann plötzlich nicht mehr...? was soll eigentlich diese aggressive haltung?


    präzisiere deine formulierungen etwas und informiere dich doch vorab schon mal ein wenig. 6x10 revos gibt´s im freien handel für ~ 120 €/stück.


    viel spass dann noch... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips!
    :confused: :confused: :confused: präzisiere deine formulierungen etwas und informiere dich doch vorab schon mal ein wenig. 6x10 revos gibt´s im freien handel für ~ 120 €/stück.:confused: :confused: :confused:


    hab keine ahnung was du von mir willst?


    du willst 900euros und im handel soll es sie für 120euro das stück geben????


    wie bitte soll ich jetzt dein "ANGEBOT" verstehen?


    das du für die felgen 400Euro mehr haben möchtest???


    bin nicht aggressiv bitte hier um hilfe da ich, eben noch nicht alles über minis zu minis und und und weiss!

  • Zitat

    hätte kein problem felgen zu kaufen die einen 1000er kosten!
    wieso, kannst mir welche anbieten?


    wer so kommt, braucht sich eigentlich über nichts zu wundern. dennoch hätte ich sie dir nicht zu diesem preis verkauft - handeln macht mir zwar spass, über´n tisch ziehen aber nicht ;) warum suchst du die revos überhaupt, wenn es sie wie sand am meer gibt? :confused:


    immer wieder wundere ich mich über die leute hier im forum, die
    - mit unklaren anfragen klare antworten erwarten
    - überhaupt keinen humor haben und nicht zwischen den zeilen lesen können
    - sich hinsetzen und ohne auch nur einen moment wirklich nachgedacht zu haben, erstmal das liebe forum befragen (>den zweiten schritt vor dem ersten machen)


    general lee hat sich da bereits sehr diplomatisch geäußert.


    Zitat

    bin nicht aggressiv bitte hier um hilfe da ich, eben noch nicht alles über minis zu minis und und und weiss!


    es ist überhaupt kein problem, nicht alles über minis zu wissen! aber du solltest einfach richtig kommunizieren und dabei im hinterkopf haben, dass andere keine gedanken lesen können. wer vor dem schreiben denkt, bekommt auch brauchbare antworten. egal, wie "simpel" die frage sein mag!


    frohes neues,
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo Fips, ich wünsche dir ein frohes neues jahr!


    hoffe du bist heute etwas besser drauf:D


    Zitat

    Original geschrieben von Fips


    wer so kommt, braucht sich eigentlich über nichts zu wundern. dennoch hätte ich sie dir nicht zu diesem preis verkauft - handeln macht mir zwar spass, über´n tisch ziehen aber nicht ;) warum suchst du die revos überhaupt, wenn es sie wie sand am meer gibt? :confused:



    sorry das ich dir mitgeteilt habe das ich bis 1000euro ausgeben würde!!!


    und ich habe garnicht gesagt/geschriben das ich die revos haben möchte:confused: weiss garnicht wie du daruaf kommst!


    aber lass uns jetzt hier aufhören irgendwelche grundsatzdiskussionen zu führen, da ich eigentlich felgen suche und keinen streitpartner!

  • General Lee


    wie du das nur wusstest!?


    aber manchen mitmenschen, die hilfe suchen und einen rat nicht verstehen wollen oder können, kann man wohl nicht helfen!


    aber es gibt ja so ein "agro"weihnachtslied! vielleicht färbt da ja ab!?


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Zitat

    Hallo Fips, ich wünsche dir ein frohes neues jahr!


    hoffe du bist heute etwas besser drauf


    bin ich - frohes neues jahr zurück! :)

    Zitat

    ich habe garnicht gesagt/geschriben das ich die revos haben möchte weiss garnicht wie du daruaf kommst!


    unten links... ;)


    gruß,
    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • okay, wenn man schon Ironie nicht erkennen kann, dann hier noch mal zum mitmeißeln...


    Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß die von Dir aufgeführten 10 Zoll Felgen auf dem freien Markt nicht mehr angeboten werden, sondern die lediglich mit sehr viel Glück bei "Sammlern" zu finden sind.
    Sechs Richtige im Lotto sind eher zu erreichen, als solche Felgen auf Treffen oder in der Zeitung zu finden.


    Alles klaro?


    Hab hier noch 3 10"-Sätze rumfliegen, aber nach Deinen Reaktionen hier hast Du Dich für nen Kauf selbst disqualifiziert


    bin jetzt zickig...


    Inno-Uwe
    Lebt nach dem Motto: Freundlichkeit kommt weiter

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!