!!! Blinker !!!

  • hi leute,
    hab folgendes problem: auf der einen seite läuft der Blinker ohne probleme, auf der anderen seite bleibt der Blinker stehen! liegt das an einem rele oder an einer sicherung??

  • weiß nicht genau, würde aber nach dem Ausschlußprinzip vorgehen und erstmal gucken, ob die Sicherungen alle i.O. sind! wenn ja, bleibt wohl nicht mehr viel über, oder;)


    Gruß Holgenn

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Werden die Blinker nicht über das selbe Relais geschaltet?


    Dann wär das aber komisch, wenn es auf der einen Seite tut und auf der anderen nicht????


    Auf jeden Fall kann es dann keine Sicherung sein. komisch, komisch.


    Ich kenn es auf jeden Fall von dem Smutje so, dass er links und rechts so komische Blinkintervalle hatte. Die waren auf beiden Seiten gleich, daher auch das selbe Relais.


    Kann es sein, dass Du auf der einen Seite Dauerstrom auf den Blinker gibst und der nicht über das Relais läuft?

    Gruß Tom

  • Ich würde mal dir Birnen prüfen, sind welche kaputt. Bei einer kaputten Birne blinkt er schneller, bei 2 noch schneller ...
    Es könnte auch die Stärke der Birnen sein, aber nur wenn du die Birnen gewechselt hast. Dann vielleicht noch Kontaktprobleme mit der Masse. Die hab ich immer beim TÜV, wenn die Nebelschlußleuchte getestet wird :)

  • Ja, ich hab die Lösung!
    Ich hatte meinen Mini beim Lackierer wegen Rost unterm Lampentopf. Der Lackierer hat aber leider vergessen das Masse Kabel wieder zu befästigen.
    Naja, vielen Dank nochmal!

  • Zitat

    das Masse Kabel wieder zu befästigen.


    =)


    befästigen <- regelt! *löl*




    :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!