Honda CRX-Sättel verwenden

  • Moin,
    der geniale CRX-Mini-Macher von ringmini.de gab einst von sich das es möglich wäre mit Honda CRX-Sätteln auf dem Mini zu fahren.
    Hat jemand eine Ahung wo genau man die festmachen soll ?
    Sowiet ich weis braucht man dazu die Metro-Hubs und Metro-Scheiben. Aber passt das dann ganz ohne irgendwas ?
    ciao
    max

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisk
    Welche Vorteile versprichst du dir davon?


    Ich will das der TÜV merkt das ich eine starke Bremsanlage habe, die der Leistung von über 100PS gewachsen ist.
    Und die Sättel hätte ich schon, also wäre es auf jeden Fall billiger als die echten Metrosättel.

  • Naja, ich glaube der Metrosattel ist filigraner, der Hondasattel ist doch ziemlich riesig.


    Meine Hondasättel vom CRX-ED9 sehen genauso aus wie deine. Ich glaube zwischen ED9 und EE8 (der vtec) waren die Sättel gleich, nur der Radius der Scheibe ist unterschiedlich.


    Welche Hub hast du den da drauf ? Das sieht dem normalen Minihub aber sehr ähnlich.


    Aber deine Scheibe ist innenbelüftet, eine KAD ?


    Könnte man auch die Hondascheibe übernehmen ? Oder sogar den Hondahub ?


    Hier die Serienanlage:
    (verdammt ! Warum geht das Hochladen nicht, ist doch nur 64kb groß):mad:

  • das bild ,das veit gepostet hat , ist von achim´s mini (ringmini) , warum fragst du ihn nicht einfach mal selbst ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!