Unterbodenschutzblech?

  • hallo ihr lieben,
    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn wenn es etwas stärker regnet, und die strassen gut nass sind, fängt mein kleiner mini an zu ruckeln, stottern,d.h. wenn ich so 50 km/h fahre, dann spritzt das wasser von unten irgendwie hoch und ich hab das gefühl, dass mein mini kaum noch gas annimmt und gleich ausgeht. nun zu meiner frage: wäre ein unterbodenschutzblech dei lösung? wo bekomme ich einen passenden unetrbodenschutz (Kein ölwannenschutz!)? kann man so einen unetrbodenschutz auch selbst machen, wenn ja, wie und aus was für einem material?! bitte bitte bitte helft mir! danke schon mal im vorraus. grüßchen minijo

  • Du wirst wohl einen Mini haben, bei dem der Kühler an der Seite sitzt. Das regenwasser kommt durch den "Kühlergrill" durch und setzt deinen Verteiler unter Wasser.


    Du kannst bei jedem Minihändler ein Spritzschutz kaufen. Dieser wird am Ventildeckel befestigt und verhindert das Bocken deines Minis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!