IMM 2004 Buchung

  • Hallo


    ich versuche jetzt seit Tagen, ach was einer Woche online mich beim IMM einzubuchen, hat da außer mir noch jemand Probleme.
    Das ging bei den Italienern ratz-fatz. Ich habe mich wie dort beschrieben ist bei PayPal eingeloggt, aber da geht nix. Kennt einer dieses PayPal System, soll irgendwie mit ebay zusammenhängen.
    Hat das vielleicht auch mit AOL zu tun???


    Wäre über jede Info dankbar, weil die IMMorg hilft mir auch nicht wirklich weiter.


    :confused: :( :mad:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hallo andy england arbeitet mit dem paypal was wir nun seit einiger zeit bei ebay sehn nicht zusammen unser paypal geht leider noch nicht mit england nur holland und belgien
    hast du jemanden in england der für dich per paypal bezahlen kann ,oder versuch es per creditkarte,aber nicht über paypal
    das funktioniert nicht hat mit ebay nix zu tun und aol auch nicht
    mfg bärbel von der br. ministation

    ON A MINI MISSION

  • Wir haben das über einen Kollegen gemacht, der PayPal-Kunde ist........aber auch da wars ne Riesenaktion und teuer is des Ding auch noch! :headshk: :( :headshk: :madgo:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hi andy,
    ich hab mich bei IMM eingeloggt und dann per Kreditkarte bezahlt, gestern kamen die Eintrittskarten aus England. Hat alles funktioniert. Ich hab Pay pal aber nicht meine Kontonummern gegeben, nur die Kreditkartennummer.


    Viel Erfolg....gruß michi

  • Michi


    Die "Eintrittskarte" ist aber doch nur son kleines Buchungsbeleg Kärtchen mit ner Nummer drauf... oder?? Sonst hab ich nämlich nichts bekommen. Weder weitere Infos noch Programm oder Ähnliches.


    Ach übrigens habe Nummer 754 ;)


    Dennis

  • Ja, is nur ein kleines Kärtchen.
    Wäre toll wenn man nen Lageplan vom Gelände bekommen würde. Weiß jemand, ob Zelte und Minis getrennt voneinander stehen und ob das nach Clubs oder Nationalitäten geordnet ist?. ich war noch nie auf nem IMM.
    Gruß Michaela

  • paypal sucks !
    ich hab das auch net auf die reihe bekommen, werd wohl heute abend per kreditkarte bezahlen (so langsam wirds zeit :rolleyes: )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Andy - haben wir auch schon was bekommen? :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • so, nachdem mich er paypal mist lange genug genervt hat hab ichs nun auch entgegen meiner überzeugung per kreditkarte bezahlt
    schaumama obs geklapt hat .... :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo,
    da ich ja Mitglied beim veranstaltenden Anglian-Mini-Club bin, haben die mir ein ganz normales Buchungsformular gegeben, auf welchem steht, das auch stinknormale Banküberweisungen akzeptiert werder. Von Paypyl steht auf dem Ding nix druff...


    Gruß troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • ........dann kommste ganz automatisch mit diesem Beutelschneider Geschäft in Berührung! :headshk:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!