Alu-Felgenkappen

  • Suche Alu-Felgenkappen mit 63mm-Passung für z.B. 7x13 Revolution RFX o.ä.


    Leider hat sich von meinen "Schmidt-Revolution"-Kappen eine verabschiedet (blöde Kurvenheizerei *g*).


    Wäre auch an einem Hinweis interessiert wo ich solche Kappen neu bekomme da bei der Fa. Schmidt nur noch verchromtes Plastik im Programm ist :(

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Ja, da schließe ich mich an. Ich bräuchte allerdings 4 Stück, da ich mein Cabrio leider ohne Kappen gekauft habe.


    GvA
    Freut mich, mal wieder was von Dir zu hören. Hoffe es geht Dir gut.

  • Grüß Dich,


    hab jetzt dummerweise drei in Alu und zwei in Kunststoff :)


    Wie wär's mit einem kleinen Lamm-Cabrio-Meeting im Mai hier im Schwarzwald (back to the roots) ?


    Mein Vater sitzt übrigens jetzt gerade in GB beim ex-Rover Special Products Menschen der damals die Lamm-Geschichte seitens Rover in der Hand hatte (hatte ich ja mal angekündigt).


    Gruß
    GvA

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

  • Hi GvA,


    das mit dem kleinen Lamm-Cabrio-Meeting an der Ursprungsstätte unserer MINIs ist ne prima Idee.


    Vielleicht gesellen Sich ja noch einige andere "Lämmer" dazu, das wär doch mal ne gute Aktion, oder?


    Hat es eigentlich schon jemals ein Lamm-Cabrio-Treffen gegeben?


    Viele Grüße,
    mini10zoll


    P.S. Du hast Post ...:D

  • @ mini10zoll


    Da kriegen wir problemlos ein paar Leute zusammen - machen wir das doch einfach :)


    Hast ebenfalls Mail



    @ alter Mann


    Gibt's die in Alu? Ich kenne nur die schwarzen Plastikdinger, das Gleiche bei den Revolution-Felgen. Die Plastikdinger kann man neu kaufen oder bei regelmäßig bei eBay ersteigern

    -----------


    Schwobe schaffe, Badner denke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!