Bremsbeläge - Empfehlung - Beschaffung - Preis

  • Hallo.
    Ich will demnächst neue Bremsbeläge verbauen und habe bisher die GreenStuff drin gehabt und war eigentlich ziemlich zufrieden.


    Hab aber auch schon öfters was von den Mintex gehört, allerdings weiß ich nicht wie ich die beschaffen kann.


    Daher meine Frage:


    Welche würdet ihr empfehlen (sportliches Fahren, aber keine Rennen) und was kosten die Mintex? Von den Greenstuff kenn ich den Preis.


    Danke für die Infos.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich bin SEHR zufrieden mit den Mintex M1144 ! Hatte sie in meiner originalen 12" Bremse und jetzt in der 4 Kolben Alu. Kann sie nur empfehlen!
    Die gibt es z.b. bei Mini Mania. Kosten werden sie so um die 50 €. (ohne Gewähr)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • bleib bei den Greenstuff, die anderen ( Mintex C z.B. ) stauben etwas deutlicher ! was auf Alus nicht unbedingt hübsch is :D

  • @Gazolino: Das is wurscht, hab schwarze Felgen :D Dann brauch ich sie nicht lackieren... ;)


    Naja, aber wenn da kein Unterschied ist, dann lass ich den Preis entscheiden :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    genau! lass den preis entscheiden! denn bremsen tun sie alle!


    12 euro


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!