Teilleder-Ausstattung gesucht

  • hallo zusammen,


    ich suche eine solche innenausstattung wie auf dem bild, müsste afaik aus den letzten SPI-modellen stammen


    (sorry ´"klein"er fürs bilderklauen)


    vorder- und rücksitze , am besten noch die passenden türpappen dazu . wenn möglich komplette ausstattung, würde aber auch einzelne sitze nehmen


    -chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Stimmt, das sind die Sitze aus dem SPI (1994-1996), ursprünglich wurden sie aber im Metro verbaut.
    Die gabs im Britisch Open noch mit cremefarbenem bzw. beigem Velourbezug oder im Cooper statt in schwarz mit rotem Keder noch als Variante "Monaco", also schwarzes Leder und die Sitzfläche in beige.


    Hab ich auch drin (siehe Anhang).


    Vielleicht gestaltet sich deine Suche einfacher, wenn es nicht unbedingt die schwarzen sein müssen.


    MfG
    Tobi

  • Zitat

    Vielleicht gestaltet sich deine Suche einfacher, wenn es nicht unbedingt die schwarzen sein müssen.


    guter gedanke, aber es müssen unbedingt die schwarzen sein :rolleyes:
    bin grad ein bisschen am umgestalten, und alles andere würde net passen


    -chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mann chris....Du kommst eieinhalb Jahre zu spät....da hab ich nämlich meine Originalsitze für'n Appel und ein Ei hergeben. Waren genau die gleichen wie auf dem Bild.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cooper16
    Mann chris....Du kommst eieinhalb Jahre zu spät....da hab ich nämlich meine Originalsitze für'n Appel und ein Ei hergeben. Waren genau die gleichen wie auf dem Bild.


    *grmpf* ´nen appel und ein ei hätte ich noch gehabt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!