Cobra Sitze

  • Hallo,


    Ich hab vor mir ein paar neue Cobras in den Mini zu stellen.
    Nur ein paar Fragen, welches Konsolenmaß haben sie (New Clubman) und wo bekommt man ihn noch her ausser Minispeed, möchte nicht so gern Apothekenpreise zahlen...:-)


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG Kingwip

  • welches konsohlenmas meinst du ????????????? höhe breite oder tiefe oder was ???? du kannst die aber auch selber ausmessen wenn du die bei einem der unteren miniteilehändler oder bei kobra in england selber bestellt hast


    die konsohlen gibts nämlich dazu passent von der selben firma ,kleiner tip einfach mitbestellen ;)


    jede weitere beratung kostet 60 euro :D
    Gez. apothekenanwärter :cool:

  • Länge mal Breite meinte ich, hab gefragt, weil ich noch welche hab und vorallem, weil viele gesagt haben, die sind nicht besonders und wären schief deshalb fragte ich.

  • ich glaube die kobrasitze haben alle das gleiche mas da hatt sich nix geändert aber ich kann morgen ja mal ausmessen ;)


    du meinst doch bestimmt den lochabstand oder ??????????


    die konsolen sind auch manchmal schief manchmal passen die löcher auch nich 100%tig aber das is halt typical english ,ich würg mir auch öfter einen ab dabei


    sach mal genau welche mase dann mess ich morgen mal

  • Ich hab jetzt den Supersprint Avus drin, sprich kein Cobra... wäre echt nett wenn du mal messen könntest.
    Die Löcher wo man die Sitzschienen hineinschraubt.
    Dank dir schon mal im Vorraus!

  • Hast du schon nachgeschaut?
    Ich benötige die Lochmaße im Sitz, denn ich hab noch nirgends die Maße gefunden.... Bei Sparco z.B. sind die immer angegeben, wie z.B. 345mm oder 405mm.
    Wäre echt super nett!!!

  • Dank dir, dann kann ich wahrscheinlich meine Konsolen weiterbenutzen, echt klasse! Großes Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!