mini Red hot

  • Mein erster Mini war ein 1988 Red Hot ! der hatte hinten ein Kleines Viereckiges Nummernschild ! wie bei einem Motorad ! der Kofferaumdeckel war so geformt ! ist das bei jedem red Hot so ? ich hatte in der zwischenzeit 5 Weitere minis aber bei allen war hinten nur Die Möglichkeit ein Normales Nummernschild zu montieren ?


    ???????


    ach ja den Fahrt nicht zufallig jemasnd von euch meinen guten alten ? er hatte eine 88 auf beiden türen und weiße Velour austatung vom Britisch open ? in Esslingen zugelassen ??

  • Was hatte der Red Hot allgemein für eine Ausstattung? Denn die Lackierung war doch in Flame Red (COF) oder? Oder kommt es bei Sondermodellen immer auf das Baujahr an? Weil sonst könnte man ja aus nem stink normalen mini ein red hot machen oder nicht?

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • hat vielleicht jemand bilder davon? sieht bestimmt gut aus, alles in schwarz. ich mag den grauen himmel in meinem mini nämlich auch nicht. und in schwarz wär es bestimmt gemütlich, das wirkt dann alles viel kleiner oder!? oben dunkel!? Aber ich bin schon froh das ich nicht diese mausgrauen sitze habe...


    ich bin mal "googeln" nach ein paar bildern...


    uAwg


    edit:
    schonmal die sitze:


    und ein download für ein red hot prospekt (wenns denn klappt mitm download :) ) :


    Prospekt Red Hot

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • ok,ok, der himmel war nicht schwarz, gibt es das trotzdem? :)


    Oh, die sitze gefallen mir! Die in dem Prospekt, mit der Stickerei "Red Hot". Herrlich. Hat vielleicht jemand welche zu verkaufen!?


    ich bin weiter googeln... :)


    edit:
    hhmm, nichts brauchbares mehr gefunden.
    Aber ne Zwischenfrage: wann wurde der Flame Red Mini gebaut? in welchem Jahr? Weil mir grad aufgefallen ist, das ich die gleiche Innenausstattung habe, und FLame Red lackiert ist meiner auch. Das könnte ja heißen das ich so ein hab. Fehlen nur die Aufkleber hinten unterm ausstellfenster. Ich nenn es mal die "Hüfte" über dem knackigen Popo :p
    Denn die Holzarmaturen hab ich auch, genau so wie die Alufelgen die Serienmäßig dabei waren, zumindest wie es in diesem Prospekt steht.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • @ mini35: siehe mein post weiter oben, ist bereits verlinkt.
    Hab die Prospekte auch erst gestern entdeckt. sind aber ganz interessant!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Wisst ihr, was der Red Hot damals original (Listenpreis) in Deutschland gekostet hat? In dem Prospekt steht ja leider kein Preis :(

  • Das wird hier nicht verraten! Geh woanders suchen :D:D:p


    Ich drehe hier noch durch, kann doch nciht sein, dass der deutsche Preis nirgends verfügbar ist! :(


    Außerdem weißt du es ja auch nicht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!