Abmaße / Schablone für Hutablage

  • Hallo Forum!


    Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage, Abmaße etc, um mir selber eine Hutablage aus MDF zu schneiden.
    Falls jemand sowas schonmal gemacht hat und die Maße oder gar eine Schablone in digitaler Form zur Hand hat, dann würde es mich sehr freuen, wenn die hier gepostet würden ;)
    Vielen Dank!!

    "Ich bin Autoholiker! Ich überlege ernsthaft, mich in die Henry Ford Klinik einweisen zu lassen!"


    In the flat field I do get bored

  • Hy Napalm


    Wie so eine Schablone du hast doch die dünne Pappe die normaler weise auf der Hutablage liegt die kannst du doch als Schablone hernehmen ich habe das auch so gemacht



    MFG
    MINI_FAN_76

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • Also mit der dünnen pappe die schon im mini verbaut idt würde ich vorsichtig sein ist nicht sehr genau und da deine mdf platte höher sein wird solltest du sie hinten zwecks besserer passung im 45grad winkel sägen. mach dir am besten aus karton selbst eine schablome - nicht jeder mini ist gleich! und es soll doch gut aussehen wenn man sich schon die arbeit macht - oder?!?

    MFG Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!