Hupe geht nicht

  • Hallo an euch alle,
    kurz und gut:meine Hupe geht nicht.Gibts da eine Sicherung für? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mini 1000ccm,Bj.90
    mfg
    Ande

  • Hallo Ande,
    hab auch nen 1000er Mini Bj 90. Hab grad das gleiche Problem. "Ganz einfach". Die 2. Sicherung (von oben gesehen) im Sicherungskasten ist für die Hupe/Lichthupe und die Bremskontrolleuchte (roter Schalter in der Mitte am Amaturenbrett) ...
    Bei mir ist die auch grad durch. Ist ne 25 Ampere-Sicherung aus Glas (rund). Hab nur gestern und heute bisher noch keine Tankstelle gefunden, die so eine Sicherung hatte...mal sehn.


    Der Sicherungskasten ist übrigens im Motorraum recht weit hinten (also nahe an der Windschutzscheibe)...


    Hoffe, ich konnte helfen :)


    dmw

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Danke für den Tip,aber die Lichthupe geht????????
    und nu? (der kleine ganz mir ja auch nicht leicht machen ;)
    mfg
    Ande

  • hm. dann isses nicht die Sicherung, weil die Lichthupe und die *möpmöp*Signalhupe an der gleichen Sicherung liegen...vielleicht ist der Druckknopf an deinem linken Hebel kaputt ??? Oder eines der kabel ist gebrochen. Andre Idee hab ich auch grad nicht. Tut mir leid.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Die Hupe geht wieder.
    Die Sicherung war rausgesprungen.Aber die Liochthupe ging trotzdem????? Naja egal hauptsache es funzt.
    Ein grosses Dankeschön an dich Dark Moon Wolf.
    mfg
    Ande

  • Thx für das Dankeschön, aber eigentlich hab ichnur dumme Fragen gestellt :D
    Ich muss erstmal sehen, wo ich ne neue Sicherung herkrieg. Morgen mal gucken...

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!