ABE für Schrothgurte

  • Hallo,ich suche für Schrothgurte eine ABE,kann mir die jemand kopieren?
    Wie befestigt man die huntere Rolle?
    Mfg Lars

  • Hallo.
    Hab eine. Bin am Donnerstag, spätestens Freitag in der Halle. Wenn es nicht so eilig ist kann ich sie dir vielleicht kopieren.


    Was hast du denn für Gurte oder sind die für alle gleich? Kenn mich net aus.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Das wäre super.Es handelt sich um Schroth -ASM -Autocontrol.Kannst Du mir einen Tip geben,wie und wo man die am besten befestigt.Ich fahre einen SPI MK2.Da ist ein Adapter auf den Laufrollen.
    MfG Lars

  • Hm, keine Ahnung wie die Dinger heißen. Meine sind hinten auf der Hutablage befestigt, also im Metall versteht sich und irgendwie an den normalen seitlichen Gurtschrauben und noch irgendwo. Ich schaue nach und geb bescheid.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi, ich habe auch schroth gurte mit rolle in meinem SPI, da Du ja eh niemand mehr auf der Rückbank mitnehmen darfst wenn diese Gurte drin sind, kann man die rolle gut an der Stelle der oberen originalen Gurthalterung anschrauben. denn die ABE nutzt Dir nur was, wenn die Befestigungspunkte geprüft sind, sprich einfach irgendwo ein Loch bohren und festschrauben kann Probleme mit TÜV/Polizei geben.
    Gruß Chris

    :thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

  • Wenn die Originalgurte drin bleiben darf schon jemand mitfahren.
    Ich hab da noch Winkel dazu für die hintere Befestigung,paßt alles.
    ABE habe ich jetzt auch.Curana Du brauchst Dich nicht mehr zu bemühen.
    Danke Zampa77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!