Klarglasblinker W&P

  • halte ich für überteuert!
    wer die in D zur Zeit aber anbietet kann ich nicht sagen, mußte selbst mal suchen
    Achtung, sieht auch so aus als wenn die keine E-Nummer haben, also kein TÜV
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich habe die Dinger letzte Woche für jemanden aus England mitgebracht.
    Neu, mit Glas (nicht Kunstoff), von Lucas mit E Nummer haben sie umgerechnet knapp 34€ gekostet.
    Auf der Techno Classica habe ich die auch gesehen, kosteten je nach Glas (Glas/Kunstoff, Mit/ohne E-Nummer) zws 30 und 45€


    Ich würd die nicht kaufen, allerdings sind die bei deutschen Händlern auch wieder etwas teurer. Und ob die nun wirklich von WP sind......


    Ben

  • 9,70 Euro Versand? Krass...wusste nicht dass die Post so teuer geworden ist oder schicken die die Lichter per Spedition?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • was ist denn an den dingern besser als an den 'normalen' blinkern mit chromrand? 45,00 Eur weil sie flacher sind? :eek:

  • Mosche,
    habe mir gerade diese Blinker gekauft.....


    Incl. Birnchen habe ich 20 Euronen das Stck. bezahlt....Kosten aber normalerweise mehr! Glaube um die 25,- Stck!


    Sind aus GLAS und haben Standlichtfunktion.
    Gibt es übrigens auch bei LIMORA..man muss bei AUSTIN HEALEY suchen...davon sind se nämlisch aaaaa! :p


    Zusammen mit dem MK1-Grill sieht das echt lecker aus! WATCH OUT for my CHELSEA2004 :eastgrin: :eastgrin: !!!


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • das wollte ich auch gerade schreiben !

    Es sind an sich keine Blinker sondern Standlichter anderer alter Engländer !!!!!! aber wohl leider auch nur schlechte Nachbauten original waren sie runder( gewölbter) !!!!!!!!

    Der Preis ist wirklich ziemlich hoch !

  • und die 9,70 € versand kommen daher, das der die dinger in vergoldeter Luftpolsterfolie einpackt um die zu verschicken, und es kommt noch n schoko osterhase da rein! und der osterhasi versteckt die dann im Garten bei Dir!


    jürgen
    der sich das nicht verkneifen konnte! :-))))))))))))))))

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • ich glaub der kennt keine Preise jenseits von 30 € bzw. 35 € schaut doch mal einfach hier:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50


    ich glaub ich dreh ab!


    jürgen


    P. S. doch, grad gesehen ein Teil für 10 € und ein sogar für 1 €! :eek:

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Weiß ich, hab das Thema ja schließlich erstellt! :p


    Wollte die trotzdem mal hier mit präsentieren und nich wieder neues Thema erstellen :eastwink:


    Mfg


    Alex, der allen ein frohes Osterfest wünscht :santa5: ähhh.... :eastgrin:

    Mini statt Spoiler :D



    Jage nichts, was du nicht töten kannst!

  • Zitat von MC Alex

    Weiß ich, hab das Thema ja schließlich erstellt! :p
    ...


    hatte ich schon vergessen. :crying:












    :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!