1300er Vergaser Cooper Bj. 12/91

  • Hallo,
    da ich keine Zeit mehr hab im Moment musser dem Hausbau weichen: Vergaser Cooper rot,1300 er,45kw,Tüv 06/05,ca. 113tkm,Cooper Alus guter Zustand ( 4,5 Zoll, vorne 5mm-hinten ca.3,5mm Profil),Holz,Brink Anhängerkupplung eingetragen aber nicht mehr am Fahrzeug.
    Nu die nackten Tatsachen: Kupplung defekt,Getriebe macht leichte Geräusche (...Die Gänge sprangen vorm defekt der Kupplung aber nicht raus!),die Kotflügel vorne sind schon entfernt eine neue Frontmaske liegt auch dabei (....wollte eigentlich loslegen mit restaurieren,aber der Bau!!),leichter Rost am Dreiecksblech links,ein Loch am Kofferraumboden vor der Heckklappe (....ein rausgetrenntes Heckteil mit gutem Boden ist mit dabei!),Rostansätze links und rechts am Windleitblech/Frontscheibe .Die Bilder die ich habe kann ich per Mail verschicken!! 700 Euro wollte ich wohl so haben .Vielleicht hat ja einer mehr Zeit für Ihn :crying:

  • Hallo, habe Interesse an deinem fahrzeug. Bitte mail mir doch einmal ein paar Bilder zu. Danke und mit
    freundlichen Gruß Uwe

  • ...Bilder hab ich nu bessere da andere Kamera! Preis is nu 580 Euros,besser isser aber nich geworden! zum Aufbauen oder Schlachten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!