Monster MINI in neuer AUTO-BILD

  • Hallo,


    für alle die noch nicht am Kiosk waren sei gesagt, das in der heutigen AUTO-BILD ein Monster MINI aus Japan abgelichtet ist.
    Dieses knuffige Teil wurde von Studenten für eine Tuning Show gebaut, und basiert auf einem Suzuki. hat wohl einen 1,6l Motor (Suzi) drinnen und sieht recht knuffig aus. Mache mich jetzt mal auf die suche im Japanischen web nach Bildern.


    Gruß


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Kannst du mal bitte ein Bild von dem Teil posten?

    Erlangt man die Erkenntnis über das nicht sein des Seins so hat man die dritte Ebene des Lebens betreten

  • Aber die Lackierung ist schon genial !!!
    Die schwarz abgesetzten Scheiben find ich Klasse !!!


    Grüssle Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • ist auch nicht mein fall!
    ich wär froh, wenn ich die kohle hätte, die bei dem ding nur die lackierung gekostet hat...
    genialst finde ich die "unsichtbaren" kotflügel über den rädern. hab drei mal hinsehen müssen (dachte zuerst, die bilddatei wär defekt).

  • Zitat von tintifax

    ...
    genialst finde ich die "unsichtbaren" kotflügel über den rädern. hab drei mal hinsehen müssen (dachte zuerst, die bilddatei wär defekt).


    jetzt seh`ich`s auch! hammer....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ach du heilige,.... die kotföügel hatte ich ja garnicht gesehen! ist von der idee her ja echt gut, aber ich finde es trotzdem voll daneben ;)

  • Ich finde den Mini gar nicht so schlecht. Ich hab schon schlimmere Monstermini-Umbauten gesehen.


    Die Verbreiterungs-Idee wäre doch für einen Hotrod-Mini optimal. :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!