Radios???

  • HI


    Ich hab in meinem Mini ein Gelhard GXR 236 WS. Das radio hat auch wurzelholzdekor, cd knopf und passt ganz gut ins auto. Lohnt es sich an das radio noch ein wechsler rannzubaun oder wärs besser sich ein andres radio zu besorgen??? Welche gibs denn da mit dekor oder welche andren würden sonst prima in den mini passen???
    würde dieser in den mini passen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    cu THX für eure Hilfe :eastwink:

  • Gelhard ?!?!?!? (Erinnert mich spontan an Weconic, Jackson und Aufbauboxen für die Heckablage :D)
    Das Modell dürfte schon recht alt sein, oder ? Gelhard ist imho nicht so der Bringer, ich würd was anderes besorgen. Eins mit Wurzelholzdekor wird aber sehr schwer zu finden sein, mir sind keine aktuellen Geräte bekannt, die das hätten.


    Aber wenn du nicht so sehr Wert auf was zeitgemäßes legst, würd ich das Radio drinlassen und den Wechsler ersteigern, weil du den so gut wie geschenkt kriegen wirst. Für ein neues Radio gehen halt locker 200 Flocken weg, wenns was ordentliches sein soll.


    Informier dich aber erstmal, ob der Wechsler überhaupt an das vorhandene Radio passt ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Das denk ich mal auch so, dass ich den wechsler ganz günstig krieg weil wer hat schon n gelhard radio??? Ich hab noch nie einen andren gesehn. Übrigens ist das radio gar nich so alt. Der mini ist von 98 und ich glaub nicht das die vorbesitzerin da was am radio rumgespielt hat.


    Danke für deinen tipp!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!