Düsseldorf - Rat u. Tat bei Rostvorsorge

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe vor meinem Minikauf letzte Woche fleissig die Tips und Ratschläge des Forums durchgelesen. Vielen Dank erst mal analle, die hier eingestellt haben. Geworden ist es ein Ltd. 40 open, EZ 27.12.2000, 60.000 km. Auf den ersten Blick super, hat aber die bekannten Roststellen, habe ich alles schon hier gelesen. Macht jedenfalls einen irren Spass!!!


    Die Roststellen möchte ich gerne bearbeiten und Hohlraumkonservierung, etc. machen. Suche jdm. in Düsseldorf, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, insb. fehlt mir eine Hebebühne - Gibt es in Düsseldorf eine gute und günstige Mietwerkstatt?


    Vielen Dank


    Marc - surfing

  • was möchtest den über rostentfernung wissen? :) Also in Düsseldorf gibt es in Gerresheim oben in der nähe der Gläshütte eine günstige und gute Mietwerkstatt. wenn du vom Torfbruch aus in richtung Gerresheim fährst an der glashütte ( gerresheimer Glas AG) vorbei über die kreuzung ( glaube das ist morperstr.) weiter gradeaus noch ca. 300-500m kommt die einfahrt zu einem Großen Getränkemarkt ( glaube Top Star oder so) auf dem gleichen Plarkplatz ist auch die Mietwerkstatt! Preise kann ich dir nicht so genau mehr sagen! Würde dir ja gerne selber helfen aber sorry vom Rostweg machen habe ich erst mal die Schnauze voll, aber wenn du fragen hast immer raus damit! zum thema konservierung kann ich dir nur sagen das ich es erst einmal jetzt bei meiner neuen Front gemacht habe und da habe ich so ein zeug von ATU genommen! mehr weis ich auch nicht! eventuell kennen die anderen ja auch anderes zeug und vorgehensweise!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • rost??? da gibt es doch das http://www.rostschutzforum.de hol dir da doch mal ein paar infos, oder aber es gibt hier noch experten die dir helfen können


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • aber ich könnte dir in düsseldorf die firma kestel empfehlen ,die haben faire werkstatt preise und helfen und beraten auch gerne
    adresse siehe anhang :minihändlerliste


    is nur ein vorschlag ,denn es is immer gut einen neu erwerb wenigstens einmal vom fachmann durchsehen zu lassen und sich beraten zu lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!