Frontblinker MPI

  • Hallo zusammen!


    Gestern ist aus der Blinkerfassung meines MPI´s ein Kontakt "rausgerostet".


    Kestel und MiniMotorsport haben im Katalog nur die Fassungen für die "älteren" Modelle (vor 97).


    Wo bekomme ich die "neue" Version der Fassung mit dem Kompaktstecker und den versetzten Rastnasen der Glühbirne her??


    Vielen Danke

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Soweit ich weiß gibt es die Fassungen für den Mpi nicht einzeln. Die Blinker sind komplett aus einem Stück!? Oder du baust auf die " alten" Modelle um.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • mpi blinker gibt es tatsächlich nur am stück.


    p.s. ich könnte eine fassung verschicken. preis wäre dann das porto (päckchen)

  • entweder auf "alt" umrüsten (dann am besten gleich die ganz alte, gesteckte version) oder auch beim freundlichen landrover-händler um die ecke vorbeischauen > beim defender td5 sind die gleichen dinger verbaut ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hatte ich auch schon, gibt es nur komplett und kostet so ~15€. Da lohnt sich doch kein Gebastel, gleich neu und fertig.
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Klar gehts hier nicht um ein paar Euronen!


    Auf "alt" wird keinesfalls umgebastelt!!


    Hab halt bisher nur bei Kestel bestellt und der hat die MPI Version nicht
    im Katalog. Auch MiniMotorsport nicht.


    Compumate vermacht mir jetzt erstmal günstigst ne gebrauchte!


    ---D A N K E--


    Das verschafft mir erstmal Zeit, mit ne neue zu besorgen.


    Wenn jemand nen "Teiledealer" weiß, der die MPI-Version hat, dann immer her mit der Adresse! ;-))


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Auf "alt" umrüsten ist doch geil und hat mit "Gebastel" im Sinne von Pfusch nix tun!



    Schöööööööön mit Chromring - die Gläser gibt´s auch in weiß! Richtige Freaks haben dann die Kappen aus echtem Glas!

    ...on a mission!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!