Warnblinker/Innenleuchte

  • :( Hallo Mini Fans,
    Habe einen91ger Cooper bei dem der neuste Schrei ist,heute kein Warnblinker und keine Innenleuchte.Normaler Blinker ist in Ordnung.Manchmal habe ich das gefühl er ärgert mich aber wir lieben ihn trotzdem .Kann mir jemand einen Tip geben wie ich & er wieder klar kommen????

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • Habe alle durchgemessen sind heile es sei denn es hat sich eine versteckt

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • Es können auch schlechte Kontakte an besagter Sicherung sein. Genau diese beiden Verbraucher liegen genau auf der selben Sicherung, somit ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr hoch.


    Hast Du nur die Sicherung durchgemessen (also Widerstand) oder auch die Spannung an beiden Enden?? Selbst wenn Spannung vorhanden sein sollte, miß nach wenn der Warnblinker oder die Innenleuchte eingeschaltet sind, ob immer noch Spannung da ist. Sind es schlechte Kontakte, dann bricht die Spannung bei eingeschaltenem Verbraucher ab, während sie ohne diesen noch vorhanden ist.


    HTH
    Michael

  • Danke für den Tip,werde mich hoffentlich gleich morgen Abend drum kümmern:)

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • Hey ich&er. Wars denn die Sicherung? Hab grad das gleiche Problem und wollte erstmal nachfragen, bevor ich acns Werk geh! Gruss Sebastian:confused:

    Mein Kleiner: MKII Bj.89 ->Klein aber oho

  • vergesst nicht an den besagten kabeln zu rütteln.
    und wenn ihr schon dabei seid, an anderen vielleicht zu r prophylaxe auch.


    hätte ich das früher schon rechtzeitig gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben. manchmal sieht es nämlich nur so aus, als hätte das ein oder andere kabel noch kontakt.


    kontakte anschleifen und/oder kontaktspray (WC40) hilft auch wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!