RC 40 und U-Kat

  • Hallo
    Will mir nun einen RC 40 für nen 1300 Vergasercooper kaufen und hab auch schon eine Kat Attrappe.
    Finde bei den Teilehändlern nur entweder für den Einspritzer ab kat, oder aber passend für alle Vergaser Modelle.Nichts spezielles für den Vergasercooper!
    Liege ich mit Maniflow LCB - Verbindungsrohr zum Kat - Kat- RC 40 mit VSD
    richtig ?
    Kat will ich drin lassen,weil austragen scheinbar doch nicht so einfach ist.
    Gruß Achim

  • .......ggf. rufste dort an oder eben bei dem Händler deines Vertrauens. Eigentlich müßte der dir sagen können was dir an Info fehlt.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Genau. Fairerweise verweise ich auf unsere Händlerseite hier, nicht nur Minimotorsport verkauft die, sondern fast alle. Bei Minispeed gibts viele pics auf der Webseite.
    Mit dem Maniflow liegst Du jedenfalls richtig, und in RC40 ist fast jede Kombination möglich.


    Bedenke, dass Du auch einen Eintopf RC40 fahren kannst. Laut, aber erst ohne Kat oder VSD wird er garantiert zu laut. Und mit Katersatz kriegst Du alberne 2-3PS noch raus, musst dafür aber einen VSD einbauen und evtl. ethisch zweifelhaft dastehen. Will damit nix behaupten, falls Du z.B. getunt hast und der Kat sowieso kaputt geht oder so. Andere haben denk ich austragen lassen können?


    Füll mal Dein Profil richtig aus. Was für'n Mini hast Du? ;)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!