zylinderkopfdichtung !

  • Wer in Der nähe von Plochingen (Stutgart) währe so nett mir beim Wechseln der zylinderkopfdichtung zu helfen ? alleine traue ich mich nicht ? ich weiß das es nicht so tragisch ist den Kopf runterzumachen aber da ich sowas noch nie gemacht habe würde ich mich besser fühlen wenn jemand da ist der sowas schonmal gemacht hat!


    cu

  • Also ich kann dir da die Familie Koch in Bad Cannstatt empfehlen, die machen dir das schnell und kompetent, ruf einfach mal dort an, fahr zu denen hin und lass deinen Motor richten, falls es etwas mehr sein sollte was kaputt ist, dann können die das auch gleich richtig einschätzen und reparieren.


    Mini-Club-Stuttgart
    Frachtstrasse 25
    70372 Stuttgart
    Tel: 0711 / 5000154


    Das ist auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs in Bad Cannstatt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • schade, das hätte man wissen müssen......
    dann wäre ich halt Samstag statt Sonntag gekommen und die Sache wäre bereits erledigt....


    Gruss Stefan
    PS: Die Koch's sind wirklich ein guter Tip.

  • Hallo,


    hab vor kurzem auch die Zylinderkopfdichtung getauscht und hatte riesen Bammel davor. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es wenn du alles so machst wie es in der Reperaturanleitung beschrieben ist, ist´s zu schaffen. Hab so was vorher auch noch nie gemacht, aber jetzt läuft er wieder einwandfrei.


    Gruß Joe

  • ist für solche Vorhaben ein muss!!!
    (und nicht nur für die) Kopie ??


    also wenn Du Englisch kannst dann Hayens .. ansonsten die deutsche Version (ich machs mir selbst oder so...) Gibt es bei jedem Mini Teilehändler oder im Buchhandel...


    Dann in Ruhe vorher mal lesen ... und dann klappt das schon

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!