Mini beim 24-Stunden Rennen?

  • Wisst ihr ob dieses jahr wieder Mini´s beim 24h Rennen mitfahren?


    Ich werde es hoffentlich dieses Jahr endlich schaffen dort hinzukommen um dann Minis zu bejubeln.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • 24 Std im Mini, Respekt !!!
    Wann findet das dieses Jahr den statt?

  • Die legendären 24h auf der Nordschleife sind dieses Jahr vom 12. bis 13. Juni! Die ganze Woche über wird da wieder die "Hölle" los sein.


    Martin(der dort auch unbedingt mal hin muss!)

    Minibesitzer seit 9/97

  • was hat der smirt den unter der haube ?
    der Grill gefällt schonmal nicht.
    Trotzdem Respekt für das Unternehmen !

  • hallo,
    soviel ich weiss sind die Jungs letztes Jahr mit 110PS gefahren!
    welcher Mini sollte den noch starten???????""interesiertguck""

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • N&F Racing testet momentan die Langstreckenminis, aber ob die für die 24 Stunden testen weiß ich nicht. Ich werde am Samstag oder Sonntag mal nachfragen

  • Die N&F Mini's sind Sonntag bei der British-Car-Trophy in Spa zum testen, soweit ich weiß ist 24h geplant. Es ist halt immer ein Problem finanz kräftige Fahrer zu finden, die sich auf den Autos einmieten. In der Regel fahren beim 24h Rennen drei bis vier Fahrer auf den Autos. Jeder fährt zwei Stunden Turns
    dann wird getankt und der Fahrer gewechselt. Ist ein absolutes Erlebniss da mal mitzumachen. Die Atmosphäre in der Nacht, die scheinbare Ruhe im Morgengrauen, die Hektik an den Boxen und die Geschichten rund ums Rennen, die noch Jahre später erzählt werden sind grandios.
    Übrigens, das Team rund um das "Kleine *********" und "Alter Sack" sucht noch kompetente Mini-Leute. Die wollen evtl. auch fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!