Sichtpaket?!

  • Hey, wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum, aber dennoch meine Frage.


    Worin besteht der Unterschied zwischen dem Sichtpaket, das ja Regensensor und automatisch abblendendem Innenspiegel beinhaltet, und nur dem Regensensor/ automatisch abblendendem Innenspiegel?!
    Immerhin ist da doch eine Preisdifferent von 140 Euro wenn ich mich nicht irre.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

  • Ja - du bist im falschen Forum :D
    Und, nein - du wirst hier keine Empfehlung bekommen :p


    Versuchs mal hier: http://forum.mini2ig.de/


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Japp richtig! Falsches Forum! Bei http://www.mini2.de wird dir sicher geholfen. ;)


    Meine Empfehlung: So einen Unfug braucht keine Mensch. Oder ist die Menschheit heute nicht mehr in der Lage Regen mit bloßem Auge zu erkennen und einen Schalter zu betätigen?? Alles unnötiges Gewicht und damit Resourcenverschwendung! ;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • sorry Jungs.
    Danke für die Antwort... Na ja, das Problem beim Mini 2 ist, das der keine variable Intervallregelung hat, und somit der Sensor schon Sinn macht.


    Also dann...

  • Zitat

    Danke für die Antwort... Na ja, das Problem beim Mini 2 ist, das der keine variable Intervallregelung hat, und somit der Sensor schon Sinn macht.



    Na und?!?!? Wir haben alle eine variable Intervallschaltung der Wischer.... :p
    (nur rein Mechanisch durch den Herrscher über das Fahrzeug - aber immerhin ;) ) Regensensor braucht also kein Mensch im MINI ;)
    Eher anständige Wischer überhaupt :rolleyes:

    BTW: Lob an die MINI-Isten! Wir haben es geschafft, einen NM-Fahrer nicht gleich von Anfang an zu zerfleischen...glaub, wir machen sichtliche Fortschritte *LOB* :)

    Ciao

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Die meisten Classic Minis haben garkeinen Intervall :D
    Find ich auch nicht tragisch.


    [EDIT]


    War ich wieder zu langsam *g*

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Zitat

    War ich wieder zu langsam *g*


    Bist entschuldigt...hattest ja grad eine eilige kleine Umbaumaßnahme an Veit's Mini *HHKHW* Gesundheit!!! ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!