GELBE Scheinwerfer

  • hallo, besitze zwar noch keinen mini, habe da aber mal ne frage. habe letztens einen mini im netz gefunden, mit gelben scheinwerfern und würde diese (wenn ich einen habe) sofort haben wollen!


    also schonmal die frage: wo bekommt man diese scheinwerfer?


    (das bild finde ich leider gerade nicht wieder!)

  • Ich glaube, dass gelbe Scheinwerfer in Deutschland nicht erlaubt sind.


    In Frankreich aber gibts gelbe Scheinwerfer.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hm also ein bekannter von mir hat einen aus belgien reimportierten mercedes, der aht gelbe nebler. und ein golf2 gab es hier, der hatte gelbes licht, das war eingetragen. also wenn gelbes licht und klare scheinwerfer, warum nicht auch gelbe streuscheiben und klare leuchtmittel?? :eastgrin:


    fakt is - ich will das! :santa1:


    habe schon bei ebay.co.uk, ebay,com und ebay.de geguckt da find ich nix... leider...

  • *auf freischaltung wart* ;)


    wird wahrscheinlich das bild sein, was auch ich gefunden habe. wenns das is => SUPERGEILER Look finde ich!

  • öhm nee das bild sieht ein wenig daneben aus! :headshk: ich hatte nen gelben mini mit gelben scheinwerfern gefunden, das war geil! war mir fast sicher, dass das auf ner site war wo irgendwas von britax minis und so stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!