Mal ne idee zum Chat...

  • MOinsen. Hatte gard ne gute Idee für "unsren" Chat...hab aber nich tso ganz die Ahnung, ob sich das wirklich umsetzen lässt...
    Aber ich versuchs erstmal zu erklären...


    Könnte man nicht auf der Startseite des Forums unten angeben, Wieveile Leute gerade im Chat sind ??? UNd vielleicht bei den angemeldeten Usern noch ein * vor den Namen setzen, wenn diese im Chat sind ?


    Das das möglich ist, weiß´ich, aber das war in dem anderen Forum (ein inzwischen wieder eingestelltes Fantasy-Forum) kein IRC Chat, wie bei euch, sondern ein Chat auf der Basis von Php und IRC ...


    Aber ich fänd das ganz gut, wenn man auf der Startseite schon sieht, ob es sich lohnt, im Chat vorbeizuschauen...


    Ich freue mich auf eure Meinung dazu :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Fänd ich auch gut! Das dumme ist nur, daß im Chat so selten jemand ist...


    seeya,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen!


    Mittwochs ab 20 Uhr ist normalerweise immer jemand im Chat und an den restlichen Tagen ist am abend auch oft was los. Zu welchen Uhrzeiten schaust du denn in den Chat?


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Also. Ich hab seit Montag T-DSL und da mein bruder das auch nutzt, haben wir einen Socks-5-Proxy eingerichtet, hinter dem ich jetzt häng...leider kann ich damit nich mehr in den IRC-Chat :(


    Naja. meinen Vorschlag seht ihr ja...mit PHP, der zu nem IRC connectet...das geht nämlich dann auch übern Proxy :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • abends im mIRC is doch immer ne gesellige runde! (blue, hazard, ich, BO33, machnmal Frank und so weiter).


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • @, Bluemini,


    also abends eigentlich täglich. aber ich habe selten mehr als 2-3 peoples im Chat gesehn...
    ICQ-mäßig hab´ich das Problem, daß ich vom Sender gar nichts sehe, und von mir stets nur der 1.Buchstabe einer message..( in der History kann ich das sehen...)
    hast du dazu einen tip?
    ansonsten werd´ich halt noch öfter und wohl später in den Chat luggen müssen.


    cu,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!