Inno Armaturen im MPI

  • Hallo Leutz,


    ich würde gerne so ein endgeiles Armaturenbrett mit Inno Armaturen einbauen.


    jetzt die Frage:


    Was muss in nem MPI alles "umgestrickt" werden??


    Öldruckleitung ist klar, Tachowelle auch, Tankanzeige muss mit Widerstand "hingefummelt werden.


    SRS-Airbaglampe und LED für Wegfahrsperre braucht kein Schwein.


    Wie siehts mit dem Rest aus??



    Danke für alle Infos


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Der Drehzahlmesser macht Probleme, der original inno funktioniert nicht beim Mpi musst dir was einfallen lassen! die Led für die Wegfahrsperre würde ich zwichen Tacho und Drehzahlm. bauen, sieht garnicht schlecht aus.
    was ist mit dem schalter mit dem man die lichthöhe verstellt?


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Airbagkontrollleuchte ist Vorschrift, sonst gibt's Probleme beim Tüv. Also auch das Ding irgendwo unterbringen!
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • wollte ja nicht sagen, das ma die einfach weglässt, aber sie sind mir so unwichtig, das ich niemanden mit der Frage nach einen Einbauplatz langweilen möchte!!


    Ich bastel die 3 teile (WFS-LED, SRS-Lampe und LWR-Schalter) schon irgendwo hin.


    Wie soll ich mir aber das mit dem DZM vorstellen??


    Hat da jemand ne Idee??


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • also ich kenn einen der hat ein drehzahlmesser aus einem Motorrad genommen und in das geheuse von dem Innodrehzahlmesser eingebaut, so sieht es aus wie original inno und funktioniert super.
    Frag mich aber nicht von welchem motorrad der war!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!