Brauche Hilfe! mini sucher ohne ahnung

  • hi
    bin beim surfen in dem forum gelandet, hatte bis vor einem halben jahr einen 92er british open, bin leider auf einen blender hereingefallen, wagen war nach einem halbe jahr total fertig (kühler gerissen, motor heftigst am ölen, rost, da nur drüberlackiert etc, volle programm also)
    möchte mir aber trotzdem wieder einem kaufen, was soll ich sagen habe blut geleckt :). würd mich freuen wenn ihr ,mir mal schreibt wo ich hilfe beim mini kauf finde. wohne in nrw nähe köln (57482 wenden) und suche einen mini bj 95-96 wenig km gelaufen, leder wurzelholz etc. suche nach silverbullit, 35 year oder blue star. preis zwischen 3500-4500 €. suche nach einem experten oder einer fachwerkstatt welche mich beim kauf begleiten könnten! bitte alles posten was irgendwie zu dem thema passt


    vielen dank!!
    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • frag doch mal bei crappy thumb an, der wohnt so in der richtung zwischen köln und aachen, das könnte hinkommen, evtl. könnte er mal mit dir schauen gehen, wenn du was gefunden hast. Sag ihm mal ich hab dich geschickt, bzw. den tip gegeben, damit er weiß wen er hauen muß!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • cool vielen dank
    werd mich bei ihm mal melden

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • netter wagen, wirst jetzt velleicht lachen oder mich schimpfen, :easmile: nur nicht so ganz das was ich suche, suche was mit den schönen 13 zoll breitreifen, leder und wurzelholz, suche schon seit längerem nach so einem modell, es soll wirklich ein top wagen wenns geht aus liebhaberhand, habe nur die angst wieder auf einen blender hereinzufallen. weiss vielleicht jemand ob es in nrw, raum kölle mini-clubs gibt oder experten, mini restauratoren, welche mich nicht wie letztewsmal in die schei... schicken und anschließend mit schrottem motor im graben zu stehen. :(
    vielen dank ist echt top dieses forum, hätte nicht gedacht das es sowas gibt


    nette tag noch
    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • hei bubu,


    schau mal hier: http://mini-forum.de/showthread.php?t=15092


    vielleicht ist das ja was für dich, und die wegfahrsperre sollte man leicht in den griff bekommen!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • hey das ist genau das was ich suche!


    habe auch schon eine mail an ihn gesendet


    nur ich habe genau so wenig ahnung wie der jetztige besitzer


    weisst du etwas was mit der wegfahrsperre auf sich hat?


    für wie viel ist der wagen wohl zu haben?


    danke für deine hilfe


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • heu jürgen


    war leider nichts zu viel gefahren und zu viele vorbesitzer.
    son mist suche glaub ich einen mini den ich nicht finden kann... :crying:


    habe mich auch schon mit crazy tump geeinigt, besten dank für den tipp


    so ich träum mal weiter, vielleiicht find ich ihn ja doch noch


    cya
    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Hallo,
    bitte mal melden, habe da noch einen SPI voll ausgestattet (holz, teilleder) mit gutem Motor (wenig gelaufen) den ich veräussern möchte.
    grüße olli

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • dank mr.cooper habe ich jetzt das was ich gesucht habe!! :D


    einen feinen flitzer. vielen dank für eure hilfe!


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!