Werkstattfest bei Kestel am 13.6. ab 11.00

  • Moin ,


    wer kommt denn dieses Jahr alles zum Werkstattfest????


    Für die, die es nicht kennen
    Das Werkstattfest bei Kestel gibt es schon mindestens so lange ich Engländer fahre. Es treffen sich hunderte Minis und zig MGs, Triumph, Healeys, Loutus, Sunbeam usw.
    An diesem Sonntag (13.06 ab 11.00) gibt es einen Sonderverkauf bei Kestel. Wie immer gibt es jede Menge günstige Ersatz und Zubehörteile.


    Die Mini Strolche fahren geschlossen zu dem Treffen. Falls ihr mit den Strolchen fahren wollt, könnt ihr euch entweder ab Krefeld Hüls oder ab Rastplatz Geismühle (A 57) anschliessen.


    Wer alleine kommt und den Weg nicht (mehr) kennt die Anfahrtsbeschreibung gibt es HIER und dann unter Ladenlokal.


    Falls ihr mit den Strolchen kommen wollt, schaut auf unserer HP nach, dort wird in den nächsten Tagen bestimmt auch noch genau stehen, wann man sich wo genau trifft.


    Bis später



    Ben

  • Hallo


    Die Wuppertaler werden auch zum Werkstattfest kommen.
    Wir hatten gestern am Stammtisch uns besprochen das wir uns am Sonntag 13-06 gegen 10:00Uhr auf dem Bayer Parkplatz Friedrich-Ebertstr.in Wuppertal treffen.
    Von da aus fahren wir geschlossen nach Neuss.


    Mfg
    Dirk :cool:

  • @ alter mann


    das finde ich gut, dann kannst du ja noch ein paar Details aus der Kindheit vom Robbi Rüddel verraten :eastgrin: :eastgrin:

  • Zitat

    Wobei ich Dir beim trinken nicht heöfen könnte, da die 430km auch am Sonntag wieder retoure gefahren werden müßten...


    ach was, kannst bestimmt bei Kestel im "Garten" dein Zelt aufschlagen


    :D

    Zitat

    das hat die minifahrer aus dem rheinland jetzt voll verschreckt - soll ich ein paar flaschen kölsch mitbringen?


    Ich könnt auch noch ein bischen KöPi aus der Heimat mitschleppen

  • Allen meinen lieben Mini-Freunden: Neben dem tollen Kestel-Fest ist natürlich auch (vorher oder nachher) an den Gang zur Urne für die Europawahl zu denken.


    Ich hoffe auf "grünen" Sonnenschein.


    surfing-scientist

  • @alter man
    was ist "Kölsch"???
    Veit
    komm mal, dann können wir uns mal kennen lernen. Zurück kannst du ja mit dem ADAC. Ich geb dir dann ein kaputtes Multifunktonsrelais, daß bekommen die nicht repariert.( P.S.: hab gehört du kannst jetzt richtig bremsen!)
    "Klein"er
    Zelten im "Garten" ist kein Problem, brauchen eh Leute zum aufräumen. Kann aber Montag nicht führ's Frühstück sorgen, bin dann im Urlaub.

  • surfing
    wiso vorher und nachher, darfst du zweimal wählen?? Oder gibst du erstmal einen Vorschlag ab, der dann geprüft wird und später darfst du dann einwerfen. ( Erstwählercheck: Ich wähle Frankreich bei der Europawahl ) :eastgrin:

  • Also,ich komme nicht,weil,trink nur Bitburger !!!!
    Nee,habe mit Vorbereitungen der nächsten Veranstaltung British-Car-Trophy in Luxemburg zu tun...un will noch kurz mal des nachts zum Ring...weil da och noch MINI`S sin......

  • "wieso vorher und nachher, darfst du zweimal wählen??"


    Hi Williams: Mit der Wahl ist es wie beim Sex!!! :eastgrin: :eastgrin:

  • isch komm och, aber ich muss erstmal noch meien Mitfahr gelegenheit (meine eventuelle) versuchen zu Kontacktieren, weil ich mich spontan heut nacht dazu entschlossen hab, doch mit zu kommen ... :rolleyes:


    So, Tim, wenn du das liest:
    hast noch nen Platz frei??? :) Fänd ich Suupaa!! :D


    Alla, man sieht sich dann eventuell dort .. ;)


    Gruß aus dem Badner Land,
    Jan, dem egal is, welches Bier, hauptsache mit Alkohol .. :eastgrin: :D

  • :crying:Werde auch kommen - allerdings ohne Mini.
    In meiner Motorhaube ist gestern nämlich ein 7,5 tonner zerschellt!!!
    Deshalb habich den kleenen heute Morgen gleich zum Doc. gebracht :headshk:
    Kriegichjetzmitleidodernich!?!?!?!


    Michel

  • i au eventl. ..muß gugen wie´s mim beifahrer aussieht weil alleine hab ich kein bock..


    mel

  • Mein Mitleid hast Du schon mal - auch wenn das Bild noch nicht zu sehen ist...
    Wir sehen uns nachher...


    Ich hoffe, Dir ist nichts passiert... denn so ein 7,5 Tonner hat schon einiges an Masse, die Du abfedern musstest... :(

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!