Braucht ihr was für die Hutablage? ;-)

  • Sowas kommt mir nicht auf die Hutablage!!!!!!!!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • wat für ein smilie Bandit *lachsichwech*
    Aber ich muss dir zustimmen...ich find die etwas sehr veraltet...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Na... ihr meint doch nicht wirklich, dass die Urheber sich sowas ins Auto legen würden, oder?
    Das ist viel mehr eine ironische Wiederbelebung des alten Brauchs. :)

  • Na wer Spaß dran hat!!!


    Wir nicht, haben nen Union Jack und unseren Winnie als Model drauf!! Aber sowas nienicht!! Lieber ne Barbiepuppe!! ;)


    Gruß Olli

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • also ich hab nur äh ja ggg bald boxen in der hutablage sone klopapierabdeckung kommt mir nicht in den hut ggg !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • da kommt doch keine Klorolle auf die Ablage!!


    Ich hab da meinen tollen Guiness-Hut, den ich auf dem Treffen in Räbke mitgehen lassen habe!


    Keep on running

    Gruß Tom

  • das mini-stölpchen is was für leude, die sich was trauen (oder blinde!!). aber wem's gefällt !?!



    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!