24H-Rennen am Ring...

  • Hallo liebe MINI-Freunde.....


    es ist mal wieder so weit, am Nürburgring warten die spannendsten 24 stunden für motorsportfans auf das Startsignal.


    Nun meine Frage, wer von Euch ist vor Ort um die Startenden MINI´s anzufeuern???????


    Ich bin auf jeden fall wieder vor ort, und werde die Teams kräftig anfeuern und unsere Clubfahnen an der Strecke aufhängen.


    Wollen wir uns nicht treffen????



    Meldet Euch

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ich bin ab Donnerstagmorgen dort. Ich weis aber noch nicht in welchem Streckenabschnitt.
    Wo willst du denn hingehen?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ich bin fast überall, in den Boxen und an der strecke. habe das glück, das ein befreundetes team dort mit einem Honda S2000 antritt und ich die gang begleiten darf.

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • welche nummer hat denn der honda dann bekommt er noch ein bischen mehr Unterstützung?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Startnummer 135

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ich bin nur Freitag da und schau mir das Langstreckenrennen der Youngtimer an. Samstag und Sonntag kann ich leider net.



    Gruß, Jakob

  • Könnt ihr bitte, falls ihr schon wisst in welchen Abschnitt ihr hingeht den noch angeben.


    Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Stelle

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Werde wohl nicht da sein da ich ja schon vom 25.06. - 27.06.2004 am Ring bin zum BCT lauf! aber denke da sehe ich ja auch den einen oder anderen von euch, oder? Troll, aber nicht das die Fahe sich losreist und einem Mini fahrer aufs auto fliegt und der dann einen blindflug machen muß! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von TROLL

    Startnummer 135


    Hi Troll,


    Grüsst de mal den Charles Kauffman von mir und wünsche ihm und dem ganzen Team viel Glück und ein heiles Ankommen.


    mfg Petar, der mit dem roten Rennmini aus Luxemburg.


    PS: Falls das Team mal einen Rennfahrer sucht, ich bin auch begeisterter S2000 Fahrer ;)

  • @ Alle:


    Unsere fahne wird am eingang der DÖTTINGER HÖHE hängen, denn da kennen die MINI`s sie noch vom letzten Jahr. Keine angst, sie wird mit kabelbindern am zaun festgemacht....
    die grüße richte ich aus, danke
    jetzt wird gepackt, und morgen abend gehts los....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!