aufgesetzt, geräusche beim schalten!

  • tach auch. und zwar bin ich heute mit meinem mini an so einem blöden kanaldeckel aufgesetzt. es hat richtig geknallt. aber ich habe ja zum glück meinen unterfahrschutz (den richtig massiven) verbaut.


    so, dann habe ich angehalten und nachgesehen, aber ich habe nichts außergewöhnliches sehen können.
    als ich dann weitergefahren bin gab es beim gangwechsel etwas lautere geräusche, eine art metallisches klacken.
    die geräusche sind auch nicht mehr weggegangen. was kann denn da passiert sein?


    dank euch, markus

  • aber was für Kanaldeckel habt ihr ???? Sooooo tief kann doch kein Mini sein ..oder doch ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • evtl. hast du mit dem schaltgestänge aufgesetzt und dort etwas verbogen
    seh dir das ganze mal von unten an, müsste ja auffallen .
    vielleicht auch jemanden ins auto setzen der hin und her schaltet während du unten beobachtest.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • lüdder, der sah garnicht so hoch aus. aber die straße hatte kurz vor den deckel eine wölbung nach unten. also stand er doch schon etwas höher raus :madgo:


    und der unterfahrschutz hängt doch recht tief, da der mini ja auch nicht mehr auf originalhöhe ist.


    chris, werde heute abend mal nachsehen. danke für den tipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!