Temperaturgeber?

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte einer sagen, wo sich bei meinem SPI der Temperaturgeber befindet, der sowohl die Anzeige, als auch das Steuergerät mit Daten versorgt?


    Danke!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Komme ich da so von unten dran oder muss ich die Ansaugbrücke oder sonst etwas dafür abbauen??

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Mit nem Langen dünnem Arm und gelenkigen Fingern, ja...


    Eine Herausforderung ist dieser blöde wasserdichte Stecker mit diesem Metallclipsding (ist der gleiche Stecker, wie beim Lufttemperatur Sensor im Lufi Kasten)...das Ding kriegt man fast gar nicht mit einer Hand ab - gibts da vielleicht irgend nen Kniff?


    MfG
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!