Pannenliste / Mini-Breakdown-Liste

  • hallo ihr,


    haben ein paar von euch nicht lust vielleicht bei einem Notfall hilfe zu leisten, wenn es um den Mini geht?


    Wenn ja, wäre es doch praktisch, wenn ihr euch in die Pannenliste eintragt.


    Hier man den Link http://www.mini-clique.de/breakdown/liste.html


    Damit ganz Deutschland abgedeckt ist, und man eine Sicherheit hat, wenn es mal eng wird.


    Ciaoi franca

  • Gute Idee!!!
    Leider kommt bei mir immer wieder nur

    Zitat

    Leider ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen Sie es wieder.


    Wenn da wenigstens stände wo der Fehler auftritt. So hat es keinen Sinn, kann doch nicht deshalb umziehen oder ne neue Nummer beantragen oder meinen Namen ändern usw. :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Nee, Du, der Link geht! Du hast alles richtig gemacht. ALLES!!! *bussi*


    Nach Eintrag meiner Daten und Klick auf "Senden" kommt der Fehler.


    Geht es Anderen auch so?
    Hab es dem Devil Carsten geschrieben. Mal sehen...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ich hab mich auch eingetragen und mein Dad auch, aber die Liste zeigt des (noch) nichtz an...
    was hab ich falsch gemacht?


    Naja, warten wir mal ab..


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hi Arick,


    im Zweifel schick mir einfach Deine Daten, ich trage Dich dann ein.


    Übrigens danke an den Urheber dieses Threads. Ich wunderte mich schon über die 9 Neueingänge allein heute nachmittag :)


    In diesem Link seht Ihr, wie viele Teilnehmer es pro PLZ-Bereich schon gibt.


    Viele Grüße
    Frieder


    frieder@mini-clique.de

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • hallo arrick,


    ich habe den artikel in der minizeitschrift gelesen und dachte mir dass ich mich dort eintragen muss und da nicht jeder minifahrer die zeitung liest aber hier ja über 4050 leute angemeldet sind, dachte ich mir dass es so noch mehr puplik wird.


    die idee der pannenliste finde ich so toll und es müssen noch mehr werden, gerade wenn man selber viel unterwegs ist und immer einen "Helfer" in der Nähe hat, ist es ein viel besseres Gefühl mit der Pannenliste im Handschuhfach zu fahren.


    hab ich doch gerne gemacht...


    ciaoi franca

  • Steh auch schon seit nem Weilchen drin... ;)


    Stay tuned

    Christoph


  • Also, ich hab's geschafft!


    Es ist so, dass ein Apostroph nicht akzepiert wird wie im Clubnamen "mini'a'tour". Mit Leerzeichen gings dann. Haitech pur.


    Auch ist der direkte Link (siehe DarkMoonWolf) für die Favoriten usw. besser, als der direkte über die http://www.mini-clique.de (nicht hier gezeigt). Da kommt (noch) das Menü doppelt.


    Und zu guter letzt wird vernünftigerweise der Eintrag erst in der Liste angezeigt, wenn einer die Angaben geprüft hat und freigibt. Also Geduld.


    Dank an Frieder und Karsten. Und Franca natürlich.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Volker, mach es doch selbst, ist kein Prob. Es wird sonst kompliziert, weil Du ein Passwort eingeben musst für späteren Zugriff. Falls Du was ändern möchtest, umziehst oder so. Nimm DarkMoonwolfs Link.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • um so sachen wie Anführungszeichen (einfach und doppelte) unterzubringen muss man die Datenbank ein wenig überlisten, schließlich ist ' bzw " das zeichen fürs Ende der Zeichenkette (den String)
    Wer Gerne Mini'a'tour drin stehen haben möchte,...(wie zB Miniskus)
    entweder beim neu eintrgen oder beim Daten ändern
    Mini\'a\'tour
    in das feld eintragen,...durch die \ sieht die datenbank das ' nicht mehr als Ende der zeihenkette und zeigt später in der Liste auch nur ein ' an ;)
    try and error

    hm ups
    die sind glaub ich geschickt, die das geschrieben haben, naja oder eben engstirnig ;) die sind eindeutig gegen irgendwelche 's in den Eingabefeldern wie fies
    sorry dann geht das wohl doch nicht mit dem \'

    Have you tried turning it off and on again ?

  • *hmmm* soll ich, oder nich? Na gut:
    Prahl nicht so mi'm Handikap, Volkä. Ausserdem, welcher Mann braucht schon mehr als 2 süße Knöppskens! Wär ja krank das... ;)

    Zitat von Deiner Siggi

    DER TUT NIX ..................... DER WILL NUR SPIELEN

    *schwitz*
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • DAS handycap meinte ich doch gar nich ........ ich tu mich halt schwer mich irgendwo anzumelden oder einzutragen (computer halt)


    signatur is ein insider vom braunschweigtreffen :eastgrin:


    pannenliste find ich total gut ,hab auch schon öfter davon gehört und is ok das ich endlich auch da eingetragen binn ............ muss ich mir jetzt etwa werkzeuch ins auto packen :rolleyes: :eastgrin: :rolleyes:

  • Jo, und Passau is gleich zweimal drin ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von Veit

    Ne, nur die Liste


    DER KANDIDAT HAT 100 PUNKTE! lol

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von Veit

    Übrigens, diese Liste lebt von den Minifahrern die mit machen.

    Grüße
    Veit


    Und von ihrer Aktualität...


    Habe schon zwei gefunden, wo ich weiß, das die Angaben net mehr stimmen. Der eine ist ständig beruflich in Amerika, der andere hat ein neues Handy und wohnt nich mehr in Leverkusen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!