MOKE Sommergeschichte; Wie krieg ich einen; Oesterr/Deutschl

  • Zunächst meine Sommergeschichte.
    Anfang Juni Urlaub auf griechischer Insel. Die Fähre legt im Hafen an. Auf dem Parkplatz der erste Moke, den ich in natura gesehen hab. Totale Begeisterung. Chartere einen Mietwagen (natürlich kein Moke, gabs nicht) und fahren los. Nach 500 m kommt ein weiterer Moke entgegen. Parken am Strand, neben dem Dritten Moke. Insgesamt habe ich zwölf verschiedene gesehen. Wahnsinn. Einer geiler als der andere. Ganz alte schwarze, Portugal Mokes, rosa mokes; völlig geschlossene Mokes, moke mit einer riesigen amphore beladen, usw. Ein Traum.


    MOKE: Das großartigste Vehikel aller Zeiten.


    Jetzt natürlich vom Virus infiziert.


    ABER.


    Hab ich wirklich keine Chance jemals einen Moke zu bekommen?
    Hat jemand Tips.


    Werden die in Deutschland überhaupt problemlos zugelassen und an meine Mitbürger hier in Österreich: stimmt es, dass man die Einfuhr vorweg vergessen kann, weil die Behörden ihn hier keinesfalls zulassen. Gibt es in Österreich denn überhaupt keinen Moke??


    Bitte bitte viele Antworten!!!!!!!!



    Wenn Interesse besteht, werd ich irgendwann meine Urlaubsphotos hier reinstellen. Von der Insel sieht man allerdings nicht viel. Mehr Mokes.

    ellisson

  • leider keine infos von mir, aber die bilder würde ich gerne sehen...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • mokes gehen gerade eineige bei ebay und oder bei mobile.de!
    preise ?? zwischen 4-14000 alles drinnen !
    warum sollte es nicht gehen den in Öschiland zuzulassen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!