Bild freischalten

  • immer locker bleiben, da die Herren Administratoren sich mit den Spenden fürs Forum nicht in die Karibik verkrümelt haben, werden die noch auf andere Weise ihre Kohle für "unser" Forum verdienen müssen, ergo nicht den ganzen Tag hier rumhängen können, um Bilder in sekundenschnelle freizuschalten.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Ich seh keine Bilder ...


    Musst du halt dich ein wenig gedulden ... FRüher ode später kommt ein Mod durch das Meer des internationalen Netzes Gesurft und schaltet deine Bilders frei ... :rolleyes:


    Gruß,
    Der Jan mit der Brille (Benzindämpfe nix gut ... )

  • Zitat

    da die Herren Administratoren sich mit den Spenden fürs Forum nicht in die Karibik verkrümelt haben


    Echt? Ich bin hier grad auf den Bahamas und lass mir meinen Longdrink von einer kaffeebraunen Schönheit auf meiner 200m² Terrasse servieren, während mir die anderen beiden kühle Luft zufächern. Ja, die sind im Bikini ... warum???

    Ne, Spaß (leider).

    Am besten eine kurze PN an den zuständigen Moderator schicken. dann geht datt schneller.

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • eine email oder pn, hätte es auch getan...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    OK, ich wußte nicht wie ich's machen soll.War nicht negativ gemeint!Gruß


    Hat unser Herzallerliebste Frank bestimmt auch nicht bös aufgefasst.

    Er is manchmal nur etwas gereizt, wenn man ihn bei der Morgenmassage auf dem Backborddeck der 27m-Jacht stört... :D

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • na gut: es ist zwar selten, dass wir uns auf der hacienda "el mini-fórùm" übern weg laufen, aber mini35 is schon ´n morgenmuffel - kann man nicht anders sagen! besonders schlimm isses, wenn das mischungsverhältnis seines allmorgendlichen cuba-libre nicht stimmt. das geschrei höre ich sogar bis hinten in meinen flügel!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • :D was ist denn hier los, da passt man einmal nicht auf *g*


    ... und jetzt ab zum geländelauf... :scream:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • nix da, veit! du musst noch koks schippen! immer dasselbe mit dir - diese woche bist du dran...!


    bin ich eigentlich der einzige normalo hier??? frank und seine ausraster, veit der faule, c&a ständig am mädels begrapschen, tb79 ist dauerbreit und sören robbt die anlage mit den schürzenjägern auf volle kanne (wenn er nicht gerade pennt :scream: )


    und irgendeiner von diesen simbeln hat letztens meinen jet-ski versenkt! natürlich war´s wieder keiner... :madgo:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    c&a ständig am mädels begrapschen

    Wer ICH????? Die wollen doch alle was von mir...

    Zitat

    und irgendeiner von diesen simbeln hat letztens meinen jet-ski versenkt! natürlich war´s wieder keiner...


    Ähem...Fips....du hat mir doch deinen Ranger für die Safari gegeben........*räusper*
    Also da is jetzt der Aussenspiegel kaputt....
    Was kann ich auch dafür, dass so'n beklopptes Nashorn meint, Vorfahrt zu haben und dabei den Ranger umwirft? Hmm...

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!