Kennt jemand diesen Mini?

  • Hat jemand mehr Infos / Bilder von diesem Mini, ich finde leider nichts... :(


    Nur halb so gross, aber doppelt soviel Spass...


  • Mir gefällt z.B. die Verbreiterung sehr gut und ich suche einfach mehr Infos
    über die Entstehung dieses Mini...


    Ich bin zur Zeit einfach auf der Suche nach Ideen, Anregungen, etc. die ich in mein eigenes Mini Projekt einfliessen lassen kann, deshalb versuche ich über bestimmte Mini Projekte, die mir besonders gut gefallen mehr Infos zu bekommen.


    Aber danke für den Tip, ich werde es einfach mal im englischen Forum versuchen... ;)

    Nur halb so gross, aber doppelt soviel Spass...


  • So wie es aussieht, ist das kein mini, sondern ein Rohr-Rahmen-Racecar mit Opemotor, über das jemand eine Kunstoffkarosse im Mini-Design gepackt hat!l


    Hat somit nichts mit nichts mit evtl. Miniprojekten gemein...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Sieht aus wie ein MiniMaguire, Verbreitungen bekommt man auch bei KAD mit Clubmanfront.
    Sieht aber nicht sehr toll aus, wenn das nicht mindestens um 10 cm tiefergelegt wird(bei normaler Karosserie nicht möglich)
    Gruss Chaoticmini

  • evtl. bekommst hier mehr info´s


    http://www.16vminiclub.com/

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat


    Super, vielen Dank für diesen Link !!! Geniale Seite mit einer Menge Infos bezüglich Fremdmotor Minis !!! Das ist doch schon mal was !!!

    Nur halb so gross, aber doppelt soviel Spass...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!