Ein großes Dankeschön

  • Ich muß hier jetzt mal was los werden:
    Herzlichen Dank an die Verantwortlichen dieses Forums, durch das geht vieles einfacher und Leichter von der Hand, und Rat und Tat sind fast immer gleich zur Stelle, ein großes Lob an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kurze Frage zum Schluß noch: Wie siehts denn jetzt eigentlich mit den Aufklebern von Euch aus, sind die schon im Entstehen?

  • Danke für den Dank!
    Das meiste davon muss aber an euch zurückgegeben werden, denn ihr seid es ja selbst, nichwahr? Und hinter allem steckt wohl im Grunde Herr Issigionis, sein Wunderwerk Mini, und die häufige Not :D, dass es uns so ergeht...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Herr Issigionis hat bestimmt das superduperdolle auto schlechthin erfunden!
    ich möchte mich aber am dank uniceat's anschließen. dank euch (will jetzt nicht alle aufzählen, aber es sind genug hier im forum), macht das mini fahren auch spaß, wenn es mal probleme gibt, denn die kann man durch eure hilfe immer sehr rasch beseitigen!! also: herzlichen dank auch von mir! (das gilt auch für die zukunft... :eastwink: )

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Hoffe es gibt dieses Forum noch sehr, sehr lange.


    Wünsche noch viel Spaß beim Rumstöbern und hoffe die Admins verlieren nie die lust am Forum.


    Gruß Tim

  • Dito! (hab nichts mehr anzufügen ;) )


    Gruß!

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Knapp daneben....ISSIGONIS, mit zwei 's', und wenn schon dann auch Sir Issigonis bitteschön....*fg*


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!