1100er Special Bj 77

  • Hab noch einen 1100er Special der wech soll wegen Platz/Zeitmangel.Bj. 77,seit 11/00 abgemeldet,6*10 Weller eingetragen aber nicht mehr am Fahrzeug,Beleuchtung/Grill vorne fehlen,Auspuff/Vergaser fehlen,Sitze vom Mayfair (..die Plüschgrauen!!).Fahrzeug hat die letzten 3 Jahre in einer Halle verbracht,wurde vor 5 Jahren geschweißt(...laut Vorbesitzer!!) aber nich gut und bröselt am Schweller/Boden wieder,Turen rostig und die Dachkante oben auf dem Dach hat auch Rostblasen,Stoßstangenaufnahmen wurden damals wohl auch entfernt! der Scheibenrahmen unten ist auch erneuert worden und ist gut.Hat die doppelte Regenrinne! Trommelbremse!! Bilder Kann ich am W.E. machen Briefkopie kann ich auch mailen steht im Raum Bremen!! Is wohl was für Leute mit Tatendrang :D . Preis weiß auch nich... 500 Euros ? :confused:


    Gruß,Spacken

  • Bilder hab ich jetzt auch! Falls die anderen auch noch gebraucht werden mailen!!


    Gruß,Spacken

  • Moin,da ist er immer noch ,wech muß er auch dringends un kosten soll er jetzt 260 Euros! 1100er Motor ,Tachoei,12 Zoll Cooper Alus und orig. Türpappen sind dran!! Mir wär es eben lieb wenn sich seiner jemand animmt weil zum verschrotten ist er zu schade!! Falls jemand Interesse hat und am Wochenende zum Backsberg/Bremen fährt,ich wohne ca. 14km entfernt!! Tel: 01724512450


    Gruß,Olli

  • Gibts ihn noch ?
    10", Trommel, 1100ccm..ach wie süß.
    Ich will ihn haben, egal wie viel ich wieder schleifen muss.
    Projekt 2005 !

  • bin gerade aus dem urlaub wiedergekommen und habs vorher vergessen!! wech ist er nun und ich hoffe ihm wird noch eine zukunft geboten!!! :(


    gruß,olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!