Die heutige Jugend

  • War heut mal wieder in der Berufsschule wie jeden Mittwoch


    Haben es doch tatsächlich ein paar übermütige Jugendliche gewagt meinen kleinen quer in die Parklücke zu stellen. Will lieber nicht wissen wie die das angestellt haben. Sonst bekomm ich nur Aggressionen.


    Schon schlimm die heutige Jugend


    War zwar vorn und hinten nimmer viel Platz zu den nebenstehenden Autos aber habs dann nach einiger Zeit doch geschafft "Auszuparken".


    :D

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • ach ja, die jugend von heute... die 3er-bmw fahrer waren bestimmt nur neidisch und wollten ihrem ärger auf die coolness deines kleinen luft machen... :eastgrin:

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Zitat von klause

    ach ja, die jugend von heute... die 3er-bmw fahrer waren bestimmt nur neidisch und wollten ihrem ärger auf die coolness deines kleinen luft machen... :eastgrin:


    " die 3er-bmw fahrer so wie "ICH" haben es nicht nötig kleine mini´s in der parklücke rumzuheben :D . wenn ich möchte, dass sich dein auto dreht, dann würd ich dich einfach mit vollgas überholen!"


    okay, also das kommt nicht von mir! also mich nich ankacken, stille mitleser bei mir zu hause... :D


    mel

  • Aus dem Grund hab ich einen Erschütterungssensor an meiner Alarmanlage, die sogar auf Regen reagiert und auf laute Autos... :D


    Wenn nix kaputt gegangen/gemacht worden ist, dann würde ich es mit Humor sehen. Ist nicht toll, aber sie wollen ja dass du dich ärgerst und deshalb: Gib ihnen nicht was sie suchen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ mel : aha erst das bunny und jetzt auch noch zum dreier outen :soupson:
    naja


    @ curana : neeeeeeeeeeeeeeee die machen das nich um zu sehen das man sich ärgert ................... :D
    mein "bruder" hatte mal einen fiat 126 er er fuhr damit auch immer zur berufsschule (sein unglück das ich zur selben zeit auf der selben schule war)


    wir haben das auto auch an den unmöglichsten stellen "geparkt" aber nich um ihn zu ärgern sondern einfach wiel es möglich war
    ................... guck den kleinen da den stellen wir jetzt in die turnhalle :D ............................


    um den fahrer oder wie er ihn wieder da raus bekommt haben wir uns keine gedanken gemacht ,wir haben ihm sogar geholfen ihn wieder da raus zu bekommen


    es sind halt einfach nur dumme streiche " das runde muss in das eckige " und überlegt mal wenns auch noch möglich is :D :D


    hoffentlich is nix kaputt gegangen ;)

  • Zitat

    es sind halt einfach nur dumme streiche " das runde muss in das eckige " und überlegt mal wenns auch noch möglich is



    Jupp...Mein Dad hatte auch mal einen Fiat 500...der parkte dann in der Nacht zum 1. Mai auf der Betonwand einer Miste. War net schee.... aber Lustich *g*

    Ne, solange nix kaputt geht (Verbreiterungen) isses kein Problem.
    Und den Mini kriegste ja hinten mit 3 Mann locker rumgewuchtet...
    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wir haben in Italien mal nen Peugeot 306 "umgeschaukelt", also nicht im Sinne von umgeworfen, sondern zur Seite. Allerdings war das erforderlich damit der Bus durchkam :D


    Stefan: Ich finde das aber trotzdem nicht so lustig...zumindest nicht wenn es mein Mini ist bzw. was kaputt geht.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Also en paar Besoffene haben mal morgens um 6 versucht meinen Mini umzuschmeißen (zwei haben behauptet das geht, aber einer wollte das nicht glauben... ).
    Ich hab also dem ungläubigen Besoffenen versichert, dass es mit mehr oder weniger Kraft früher oder später funktioniert und schon waren alle wieder zufrieden.


    Gruß!
    Susi
    xxx

    Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.

  • Auf einem Fotoshooting hatten wir einen Autopräparator, der war ein echtes Tier. Der hat aus Langeweile mal einen Fiat Punto an einem Radkasten angehoben (zwar nicht hoch, aber hoch genug) und hat denn dann gute 40 cm zur Seite geschoben mit der Front. A Riesntüpp der Tüpp! :D Kai.

    ***


  • Ja bisher konnt ich noch nichts festestellen ob was kaputt gegangen wäre.


    Habs also mit humor genommen.


    Und den Jungs bewießen das man mitn Mini aus fast jeder Parklücke kommt
    auch wenn man quer drin steht.

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Zitat von mini T.

    @ mel : aha erst das bunny und jetzt auch noch zum dreier outen :soupson:
    naja


    neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn :scream: , du verstehst mich falsch! das hab ich nich geschrieben :headshk: ..das war ein kumpel von mir der unbeding sein senf dazu geben wollte (fährt halt nen 3er bmw und ist ein kleiner proll :D ) ...


    mein herz gehört nur emil und elza :D ..


    mel

  • aehnliches ist auch mir schon passiert. bin abends weggegangen, hab den mini normal geparkt. zu dem zeitpkt. stand auch ein kleintransporter auf dem gehweg neben mir. hab ihn quasi eingeparkt, keine ahnung warum der dort stand, jedenfalls waere der nur wieder weggekommen, wenn ich meinen mini wieder entfernt haette. :D
    hab aber aus grosszuegigkeit meine telefonnummer hinter meine scheibe gelegt. komm ich morgens um 5 aus der disco und schaukel zum vermeintl. parkplatz meines autos. steht der doch tatsaechlich 10m weiter und der transporter is wech. :eek:


    p.s. handbremse und gang waren eingezogen und eingelegt wie vorher :p

    Wir koennen auch Hochdeutsch!

  • Ich oute mich auch mal, ich fahr auch ne 3er :D


    Hmm... also bei mir wär schnell schluss mit lustig wenn ich Jemanden dabei erwischen würde wenn er sich an meinem Mini vergreiffen würde :scream:

  • Da hilft nur eins ... Stacheldraht in den Radkästen :D


    Gruß Tom


    Mehr sein als Schein !

  • mein dad und seine kumpels haben auf der berufschule auch einige male den Fiat 500 von nem Lehrer "umgeparkt".


    ALSO IST DIES NICHT "die heutige Jugend" die sind eigentlich viel schlimmer :D


    der beste Platz war wohl eine Treppe, mit nem absatz, wo der 500er gerade drauf passte. Solange nichts kaputt gemacht wird ist es denke ich kein Problem und ich würde auch lachen, wenn mein kleiner mal umgedreht wird ....


    Boa ey, fährt der mit 3öhrrrr an mini vorbei dasser sich dreht :D
    Naj es gibt aber auch minis, die würden kreisel um den fahren :D


    Ansonsten .... gar nicht schwer..hinten linke oder rechte seite ansetzen, dann nach rechts bzw links lenken...dann dreht sich auch der 3 öhrrrrrrrrr

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Gibbet da nicht im Guiness Buch der Rekorde son Typ der einen mini aufen Kopf halten kann...
    Mann nehme MINi Kran Typ und ne menge ruhe und schweiß...
    Mein der war in dem buch :D

  • Zitat von TomCooper

    Da hilft nur eins ... Stacheldraht in den Radkästen :D


    HMMMMM *überleg und diabolisch grins* :D Weiß ich ja was ich morgen abend mach... ;) Obwohl.. meint ihr beim Estate besteht die Gefahr auch dass den jemand rumheben möcht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!