Suche Mini-Karosse

  • Ich bin im Auftrag eines Kumpels auf der Suche nach einer Rohkarosse von nem SPI oder MPI in relativ gutem Zustand. Es muß nicht viel dran sein, es geht einzig und allein um die Karosse ob mit oder ohne Brief. Vorzugsweise im norddeutschen Raum, er würde aber auch weitere Wege fahren (z.Bsp in die Nähe von Würzburg !!!)
    Ihr könnt mir ne PN schicken, mailen oder ihn selber anrufen: 0174 4656838

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Nabänd,


    Muss es denn unbedingt MPI / SPI sein?
    Hätte ne 84er-Karosse.


    Gruß, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo
    Ich hätte noch eine feuerverzinkte Cabrio Karosse anzubieten. Komplett mit Türen, Motorhaube... + Dach. Brief mit dabei. Gelb Lackiert.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo Mini Man


    Ich HOFFE ich kann dich mal auf diesem Wege mal dazu bringen deinem Kumpel zu sagen das er mir mal mein Geld überweisen soll und seine bei Ebay ersteigerte karosse abzuholen.
    Ich weiss das du nur der Vermittler warst aber ich finde das Nachwievor nicht lustig was er da gemacht hat.....


    Gruss der Freund von Julemr


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!