mal ein lob für die macher hier

  • ich bin jetzt seit juli hier registriert.
    ich will mal zum ausdruck bringen, dass ihr hier das absolut beste forum geschaffen habt, das ich bis jetzt gesehen habe:D :D :D :D :D
    hier wird dem individuum möglichkeit an die hand gegeben, grafische persönlichkeit zu sein, so dass er für andere optisch sofort präsent ist.
    auch vom fachlichen her ist gerade auch mit michael hagedorn ein gutes niveau gegeben.


    wollte das nur mal anmerken:) :)



    viele grüsse und vielen dank an die macher


    patrick

  • also ich ahb auc schon schlechter konfigurierte vBulletin-Boards gesehen;)


    schlieese mich mit dem lob an, sollte auf jeden fall mal gesagt werden. ihr gebt schliesslich nicht nur euch etwas, sondern auch uns ein ...forum eben.
    danke leutz
    *daumenheb* *zufaulzumsmiliesuch*

  • Ich bin hier seit Oktober 2001 registriert und kann sagen, dass dieses ein rundum und sehr gut gelungenes Forum ist. Würde mich freuen, wenn es mal (wieder9 ein Forumtreff geben würde um die "Fratzen" dann doch einmal in Natura kennenzulernen! Wird zwar teuer dann für mich, aber egal! Die, die wissen worum es geht Ruhe bewaren, gell? :D


    Gruß Olli

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Auch von meiner Seite ein großes Lob ;)


    Mittlerweile poste ich hier mehr wie im Devils Forum.


    Macht weiter so :D


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ihr habt hier wirklich was tolles geschaffen. Man bekommt einerseits auf fast jedes Problem eine Lösung und andererseits hat man hier die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Das ist eine super Sache, für die ich mich bedanken möchte.


    MINI and FORUM forever!


    Gruß Blue

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Ich kann mich auch den anderen Meinungen anschließen. Ich denke, daß es auch sehr viel Aufwand gemacht hat, dieses Forum zu erstellen und auch zu unterhalten (*Respekt*).


    Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei, und mír wurde hier schon sehr viel geholfen. Da ich ein absoluter Schrauber-Laie bin, brauche ich immer viel Hilfe.


    Danke, danke, danke (aufdiekniefallend)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • auch aus dem Sauerland kommt ein großes DANKESCHÖN!


    Ich kann mich Sonja, Olli, usw nur anschließen!! Ich bin erst 14, aber trotzdem werd auch ich hier ernst genommen (naja, hoff' mers mal!!) und das find ich klasse. wei gesagt, DANKE und schöne Grüße ausm MK sacht:


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • klar wirste ernst genommen... :)


    hab aber mal 'ne frage: wie kommt es, dass 2 minis in deiner signatur als dein eigen stehen? sind das deine?


    ich hab immer nur von minis getraeumt in deinem alter... - leider!


    ..oder bist du doch jan??


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • da meine mudda nichts für die kleinen übrig hat (warum bloss??) teile ich mir die beiden mit meinen dad.


    leider darf ich die kurzen nicht fahrn! aber wenn ich denn endlich mal 18 bin bekomm ihc mindestens den 89er.


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • ja genau: ein prima forum habt ihr da zusammengeknurzt! :D


    bis denn...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Jau, ich, erst wenige Minuten regestriert, möchte auch schon mal nen bischen Loben!:D Ein sehr interessantes Forum!:D War bis jetzt nur Besucher!:D Hab es jetzt (nachts auf der Arbeit-Nachtbereitschaft-ich bin Erzieher) geschafft auch DRIN zu sein!:D Werdet noch mehr von mir hören, Probefahre paßt nämlich nicht zu mir (fahre und schraube jetzt 3 Jahre MINI)!:D Nur im Moment sind es Qualen nur zu schrauben (siehe unten)!!!:D

    XXX

  • da schließe ich mich doch auch gleich ma mit dran!!!
    besser hätt ich es auch nicht sagen können....!!!



    mel c.

  • Will ich nicht fehlen!
    Das erst was man seit anderdhalb Wochen ins Forum schreibt (hatte Abschlussprüfung) und dann mal gleich auf die kacke hauen. :D
    Diese Seiten machen das Web erst interessant!

  • So langsam wird mir das Forum und auch die Leute die sich in ihm aufhalten immer vertrauter. Ich finde es sehr gut das keine Ausgelacht wird, man kann sich trauen auch die dümmsten Fragen zu stellen.
    Ich habe viel von den Beiträgen hier gelernt und lerne jeden Tag was neues dazu.
    Ich finde die Persönlichen Bilder, Anmerkungen und Geschichten lockern das ganz auf.
    Den Chat finde ich super. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht viel Zeit um mal rein zu schauen aber ich weiß, wann und wo ich mit gleichgesinnten Schnacken kann.
    Die Farben und die möglichkeiten die man hier hat finde ich Klasse.
    Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine mit meinem kleinen "Tick" :D da stehe.
    Ich bewundere Eure Mühe und den Zeitaufwand den Ihr Investiert, dass gilt für die Moderatoren genauso wie für die Gäste.


    Macht weiter so und Danke.


    Viele Grüße ;)

  • noch mehr zu sagen fällt schwer...eigentlich müsste man alle Vorredner Quoten und alles zusammen packen.
    Also ich find's hier klasse, weil einem eigentlich sofort geholfen wird, wenn man maln Problem mit dem Mini hat ;) *minimotorsport zuwink* und auch sonst sind ümmer alle freundlich.
    Freu mich schon aufn Forum-Treffen

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!