• Hallo Th.
    Den Einzigen den ich kenne, der das vielleicht retten könnte, ist in England.
    Aber auch nur vielleicht.
    Ein gemeinsamer Bekanter, hat mal nen Kopf dort reparieren lassen und weil er dem Ding trotzdem nicht traute, hat er ihn damals verkauft.
    Nur dass der Käufer heute noch mit dem Kopf fährt.
    Gruss Chaoticmini ( N°221)

  • Mittlerweile gibt es viele Betriebe die Zylinderköpfe schweißen können. Top Arbeit leistet z.B. die Schweißerei Durst und Aberle in Dettenhausen. Ansonsten kann dir auch der Anzeigenteil in diversen Oldtimer Magazinen helfen.

  • Midroc Metalock
    Max-Planck-Ring 16
    Oberhausen
    0208/820250
    Grauguß Reparatur
    vielleicht mal nachfragen! Bin ich nie zu gekommen.
    Bitte dann auch Info an mich.
    Bis später...

  • Löcher mit Gewinde in Block für 10 und 11 fertigen !!
    Oder zwei rote Rosen reinstecken. :)
    Auspuff liegt da, hab kein Bock, Motor muß kpl. auseinander, willims mpi Motor muß noch zusammen, neuer Rennmotor muß noch zusammen, Quife box noch bauen, aus 4syncro LSD noch raus, E-Wapu einbauen...etc. :headshk: :headshk:
    Suche sehr erfahrenen Mini-Motorschrauber der alles kann was ich will!!! :D
    208 Frontkühler müssen wir gleich mal sprechen, auch wg. Tigger wheel für Ignition.

  • Zitat von williams mpi

    Löcher mit Gewinde in Block für 10 und 11 fertigen !!
    Oder zwei rote Rosen reinstecken. :)
    Auspuff liegt da, hab kein Bock, Motor muß kpl. auseinander, willims mpi Motor muß noch zusammen, neuer Rennmotor muß noch zusammen, Quife box noch bauen, aus 4syncro LSD noch raus, E-Wapu einbauen...etc. :headshk: :headshk:
    Suche sehr erfahrenen Mini-Motorschrauber der alles kann was ich will!!! :D
    208 Frontkühler müssen wir gleich mal sprechen, auch wg. Tigger wheel für Ignition.



    Ach du ieber "Willi"... baust du ein Düsentriebwerk? Hört sich nach gewaltiger Potenza an :)


    ...so wie man Ihn halt kennt...wenn dann richtig :eek:

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Ach du ieber "Willi"... baust du ein Düsentriebwerk? Hört sich nach gewaltiger Potenza an :)


    ...so wie man Ihn halt kennt...wenn dann richtig :eek:


    und ich glaub sogar dass er die letzen 2 jahre damit auch schon fertig geworden ist und sogar schon fährt























    preis für älteste kamelle geht heute an gianni :D

  • Zitat von mini T.

    ...preis für älteste kamelle geht heute an gianni :D


    Schön, dass es alle mal erwischt...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!