Verkaufe British Open Classic

  • Verkaufe Mini British open Classic.
    Farbe Charcoal Black. Bj.:8.96 SPI. 90000km. Sehr Guter Gepflegter zustand. K+N Luftfilter, RC40 sprtauspuff. 5x12 revolution Classic mit stern in wagenfarbe. V2A Stoßstangen mit Hörnchen. Komplett Wurzelholz. Bremsen, Reifen, Auspuff, und andere teile letztes jahr erneuert und seitdem nicht viel gefahren. Stoßdämpfer und Radlager vor paar monaten neu. Elektrisches faltdach, Grüne Verglasung........ Auf wunsch (gegen aufpreis) mit Anlage und AHK.


    Preis.: 4000,-


    Bilder gerne auf anfrage per mail. Fragen werden natürlich gerne beantwortet.


    grüssle,


    Andi


    Würde den kleenen eigentlich nie hergeben, doch steht bei mir demnächst das heiraten an, und 3 Autos sind erstens zuviel und die Hochzeit zahlt sich leider nicht von alleine. Darum muß ich mich leider schweren herzens von ihm trennen.

  • vollkommen off-topic: was, andi, du heiratest??? und erzählst uns nix? wer ist die glückliche?? kenne ich sie? muß ja 'ne ganz besondere sein, wenn du deinen kleinen dafür hergibst!
    sieht man dich in dresden dieses wochenende??


    los, erzähl mal, du arschkrampe!

  • Hallo Mathias,


    aber selbstverständlich fährt die Arschkrampe am freitag nach Dresden!


    Ja, ich Heirate am 24.Dezember in Vologda/ Russland.


    Du kommst doch auch nach Dreden? Dann erzähle ich Dir da alles genau.


    Grüssle,


    Andi

  • natürlich bin ich in dresden mit dabei! und dann will ich alles, wirklich ALLES wissen!


    heiligabend heiraten, das geht nur in rußland! da kommt väterchen frost ja erst silvester/neujahr... :D

  • na zumindest kannst du dich nun voll auf deiner hochzeit konzentrieren! aber die glückwünsche mach ich dir erst dann.... ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!