Er ist (fast) fertig...

  • denk ich auch, wenns kein Eigenbau ist, wirds wohl Crayford sein... :)
    ist aber seehr schick. Schafft er das H?

    Comments may contain traces of irony.

  • Fein, aber wären die Bilder nicht in etwas besserer Quali dafür etwas kleiner machbar gewesen?


    Ist das Absicht, dass deine Verbreiterungen vorne so komisch aufhören? Ich dachte die hätten als ich sie noch hatte etwas anders aufgehört?


    Viel Glück mit dem historisieren :)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ne ist kein Crayford.. sondern ein "einfacher" MKII der vom Vorbesitzer umgebaut wurde (ca. 1990)..


    und die Bilder... naja 100kb sind nicht viel .. kleiner .. wie mach ich das :eek:


    und dodo, natürlich hab ich nix mehr an den verbreiterungen geschnitten .. die hören so komisch vorne auf ....


    H-Kennzeichen .. :( also, normal ausgelegt wird das nix mit dem H.... denn die Bestimmung heist umbau in den ersten 10 Jahren (bzw. 20 Jahre alt) das ist der Umbau noch nicht.. allerdings heist es auch ... ODER zeitgenössisch .. Allerdings muss ich erst mal einen Prüfer finden, der das auch so sieht °FG° ....


    Erst mal hat er TÜV .. und das mit dem H ... wenn es sich ergibt .. bin ich dabei ;)


    Ansonsten bleibt nur die Freude über das schöne Auto ;)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!