Mini Cabrio Karosse verzinkt an Bastler

  • Verkaufe komplette, verzinkte L&H Cabrio Karosse mit Gutachten. KEIN ROST.
    Die Karosse ist Feuerverzinkt. Die Türen sind eingepasst und haben neue Türhäute. Motorhaube und Kofferraumdekel im sehr guten Zustand ( nicht verzinkt, nur Karosse ) Scheibenwischermotor ist eingebaut ( s. Foto) Die Karosse ist komplett lackiert worden, an 3 Stellen ist jedoch nachgearbeitet worden, so das eine Nachlackierung erforderlich ist.
    Tank, Hauptstromkabel, Rücklichter, Benzinleitung, Pedale sind bereits montiert. Hauptbremszylinder, Kupplungsgeber, Luftrohre links und rechts sind schon dran. Brief ist auch mit dabei, Cabrio aber nicht eingetragen, dafür aber mit Gutachten!
    Ein Cabriodach ( Dach ist im schlechten Zustand ) mit Gestänge ist auch dabei.


    Also ideal für einen Bastler oder jemanden, der seinen verrosteten Mini in ein Cabrio mit idealer Basis unbauen möchte.
    Cabrio steht in 48477 Hörstel.
    Preisvorstellung und da bringe ich noch Geld mit, da ich das Projekt nicht mehr zuende führen kann: VB 1990,- €


    Fahre jetzt übers Wochenende weg, komme am Montag wieder. Für ernsthafte Interessenten ( Handy 0172-5995787 )
    Per EMail kann ich auch noch weitere Fotos verschicken.


    Peterb75@web.de

  • Verkaufe komplette, verzinkte L&H Cabrio Karosse mit Gutachten. KEIN ROST.
    Die Karosse ist Feuerverzinkt. Die Türen sind eingepasst und haben neue Türhäute. Motorhaube und Kofferraumdekel im sehr guten Zustand ( nicht verzinkt, nur Karosse ) Scheibenwischermotor ist eingebaut ( s. Foto) Die Karosse ist komplett lackiert worden, an 3 Stellen ist jedoch nachgearbeitet worden, so das eine Nachlackierung erforderlich ist.
    Tank, Hauptstromkabel, Rücklichter, Benzinleitung, Pedale sind bereits montiert. Hauptbremszylinder, Kupplungsgeber, Luftrohre links und rechts sind schon dran. Brief ist auch mit dabei, Cabrio aber nicht eingetragen, dafür aber mit Gutachten!
    Ein Cabriodach ( Dach ist im schlechten Zustand ) mit Gestänge ist auch dabei.


    Also ideal für einen Bastler oder jemanden, der seinen verrosteten Mini in ein Cabrio mit idealer Basis unbauen möchte.
    Cabrio steht in 48477 Hörstel.
    Preisvorstellung und da bringe ich noch Geld mit, da ich das Projekt nicht mehr zuende führen kann: VB 1990,- €


    Fahre jetzt übers Wochenende weg, komme am Montag wieder. Für ernsthafte Interessenten ( Handy 0172-5995787 )
    Per EMail kann ich auch noch weitere Fotos verschicken.


    Peterb75@web.de

  • sag mal ist die karosse noch da? hätte ggf. interesse ...
    ist es nur die oben beschrieben karosse oder noch weitere anbauteile? Motor o.ä. ? warum gibst du sie ab?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo
    Warum ich sie abgebe, weil ich mir ein gutes Motorrad gekauft habe. Das Cabrio Projekt startete vor 3 Jahren. Seit 2 Jahren besuche ich die Meisterschule auf Teilzeitbasis und meine Freundin ist nun auch von weit her zu mir gezogen.
    Da bleibt erstens keine Zeit mehr an dem Cabrio weiter zu arbeiten.
    Zweitens müsste ich noch Geld reinstecken und das habe ich nun nicht mehr über, so trenne ich mich lieber mit einem blauen Auge von dem Stück.
    Blauen Auge, weil ich wohl nicht mehr das Geld dafür bekommen werde, was ich da schon reingesteckt habe, von der Zeit ganz zu schweigen.
    Entweder Motorrad oder Cabrio. Beides geht bei mir nicht.


    Anbauteile sind da wie beschrieben bei.
    Habe die Karosse gerade wieder soweit auseinandergebaut. Es waren 10 Zoll Scheibbenbremse und verzinkte Hilfsrahmen eingebaut. Die kommen nun in meinen 1100 Mini MK2. Der wird dann zum 1300 ccm Mini mit Scheibenbremse umgebaut. Wenn das soweit getan ist, könntest Du einen 1100 ccm Motor und die Hilfrahmen bekommen ( Für einen kleinen Obelus). Denke ganz interessant, da die Karosse von meinem 1100 der erst 25000 km gelaufen hat und meist in der Garage stand. Der Motor läuft super, ist natürlich nicht der Originalmotor, wieviel gelaufen kann ich nicht sagen ( kleiner Obelus dabei) .
    Gangschaltung kann ich noch mitgeben, sowie Hauptbremszylinder und Kupplung ( Ist im Preis der Cabrio Karosse mit drin).
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Verkaufe komplette, verzinkte L&H Cabrio Karosse mit Gutachten. KEIN ROST.
    Die Karosse ist Feuerverzinkt. Die Türen sind eingepasst und haben neue Türhäute. Motorhaube und Kofferraumdekel im sehr guten Zustand ( nicht verzinkt, nur Karosse ) Scheibenwischermotor ist eingebaut ( s. Foto) Die Karosse ist komplett lackiert worden, an 3 Stellen ist jedoch nachgearbeitet worden, so das eine Nachlackierung erforderlich ist.
    Tank, Hauptstromkabel, Rücklichter, Benzinleitung, Pedale sind bereits montiert. Hauptbremszylinder, Kupplungsgeber, Luftrohre links und rechts sind schon dran. Brief ist auch mit dabei, Cabrio aber nicht eingetragen, dafür aber mit Gutachten!
    Ein Cabriodach ( Dach ist im schlechten Zustand ) mit Gestänge ist auch dabei.


    Also ideal für einen Bastler oder jemanden, der seinen verrosteten Mini in ein Cabrio mit idealer Basis unbauen möchte.
    Cabrio steht in 48477 Hörstel.


    Die Mini Karosse wird nicht verschenkt. Preis VB


    Per EMail kann ich auch noch weitere Fotos verschicken

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo
    Die Cabrio Karosse ist vor 4-5 Monaten verkauft worden.
    Da sich keiner aus dem Forum gemeldet hat, bzw keiner ein ernsthaftes Interessat zeigte, habe ich sie bei Ebay versteigert.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!